|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
09.01.2007, 11:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38)
|
Zitat:
Zitat von Speltz
Denke dass so ein Originalton in Spray max.15€ kosten darf.
|
Also normallerweise braucht der Lackierer dafür nur ein paar Milliliter. Theoretisch können die das mit der Airbrushpistole machen. Das machen die wahrscheinlich mal so zwischendurch für 20€. Der Vorteil ist aber daß es dann sauber ist und ich dann nicht 480ml Lack herumliegen habe.
Gruß,
Markus
|
|
|
09.01.2007, 12:08
|
|
|
Schammes
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
|
Zitat:
Zitat von mk2611
Also normallerweise braucht der Lackierer dafür nur ein paar Milliliter. Theoretisch können die das mit der Airbrushpistole machen. Das machen die wahrscheinlich mal so zwischendurch für 20€. Der Vorteil ist aber daß es dann sauber ist und ich dann nicht 480ml Lack herumliegen habe.
Gruß,
Markus
|
Also bei uns kenn ich kein Lackierer der nur ein paar ml Farbe anmischt.Nee die müssen schon eine gewisse Menge machen was natürlichGeld kostet.
MfG.....Jean-Marie
|
|
|
09.01.2007, 14:50
|
|
|
Gast
|
Spiegelkappen
Moin,
das die Kappen abfallen ist ein alter Hut. Das erste Mal bei mir in der Waschstraße, das zweite Mal bei mir vor der Tür und vor zwei Tagen hat sie mir ein Freund einen Tag später gebracht. In der Kappe sind vier Clipse, die scheinbar gerne brechen und dann hält diese Klappe nur noch durch den Rand. Ich habe meine jetzt festgeklebt in der Hoffnung das es diesmal wirklich hält. Sollte mir der Deckel noch einmal wegfallen, werde ich mir auch eine neue von BMW kaufen und diese dann beim Lackierer farblich bearbeiten lassen. Wenn ich nicht so viel Geld in den Wagen gesteckt hätte, wäre das der Grund mich von dem zu trennen. Jungx irgendwann ist doch mal schluß, nicht wahr? 
Ende
|
|
|
|
09.01.2007, 17:00
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Hab auch schon diverse Kappen verloren.
Immer schwarz grundiert beim freundlichen geholt, Lack anmischen lassen (Dose 15 Euro, Klarlack 5 Euro), saubermachen, lacken, anbauen, freuen....
Inzwischen bau ich aber mit Kleber an....dann hälts auch...seitdem zumindest 
|
|
|
|