Zitat:
Zitat von RealAtze
Da bist du bei mir richtig! Mein Fachgebiet! Oder hat hier schon mal jemand mehr als 142DB im Cabrio gemacht  ....naja lang ists her. SO jetzt zum Grund Thema zurück:
In was für einer Box spiel dein Woofer und hast du das selber gemacht? Wenn ja wie berechnet und gebaut?
Was für eine Stromversorgung hast? Die Endstufe ist zwar Digital aber braucht trotzdem Saft! Wie dick ist der Querschnitt deiner Leitung und Hast du ne Zusatzbatterie?
Was für eiN Radio hast? Wichtig wegen einstellungen und ob die Chinchausgänge mit 2 oder 4V arbeiten. Und wer hat dir die Stufe eingestellt?
Achja was noch wichtig wäre welche Musik hörst du? Oder willst du damit auf Drag fahren?
Man kann nicht pauschal sagen der Bass ist am besten und brutalsten. Hängt auch von der Musik ab die du Hörst! Ich kann aber immr wieder die X-ion empfehlen die Doppelschwinger, Die Endstufe ist ja schon ganz ordentlich! Ansonst wenn due viel knete hast JL audio W6v2 find ich am genialsten sehr viel druck absolut sauber und runder bass nach oben und unten... oh man ich könnte immer weiter schreiben 
|
das hört sich gut an also ich habe ihn in einer bandpass kiste vom Emphaser T3 relatif gross aber mit der orginal Kiste hört er sich noch beschissener an . Ich habe als komponenten verbaut
Radio AVH Pioneer 7500DVD II
Jewals in der Vorderen Tür 1+13er Focal K2 Power und 2+16er K2 Pro Tür!
Hinten pro Tür 1*13er Focal Emphaser T4 mit Focal Hochtöner TN 47
SUbwoofer Emphaser SPL X4
Endstufe für vorne Emphaser EA 4150 4 Kanal
Enstufe für hinten Emphaser 2500D
zusatzbatterie von Panasonic
Stromversorgung komplett 2,5 Quadrat
Power-Cap 10,0 Farad
orginalBatterie 100 Ampere
Eingestellt selber
Würden 2 30er SPL x4 mehr bringen in einem geschlossenen gehäuse !!!
Musik höre ich alles Von Schlager über techno bis klassik je nachdem wo ich gerade lust drauf hab !
Gruss Günter