Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2007, 19:40   #1
gammi79
Hobby-Psyschologe...
 
Benutzerbild von gammi79
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Chevrolet caprice Station Panel Truck
Standard Entäuschung..

Moin.. Gemeinde...

Ich muss jetz mal Luft raus lassen.. Anscheinend halten es manche (Namen
nenne Ich NOCH nicht, morgen) nicht für nötig sich an Gewisse geflogenheiten zu halten die ein solches Forum mit sich führt. Ich habe bei jemanden hier im Forum Anfang/Mitte Januar Türen gekauft, sofort Überwiesen.. wie es sich gehört. Soviel dazu. Da Ich nächstes WE auf einer Hochzeit bin und mein Wagen bis dahin Alltagstauglich sein sollte erbost es mich umso mehr, denn bis Heute sind die Türen nicht bei mir angekommen. Die Person meldet sich immer nur mit flüchtigen ausreden und vertröstet mich immer wieder.Im zuge dessen habe Ich die letzte Frist gesetzt ( Morgen), und werde dies mit meinem Anwalt regeln. Ich werde sofern bis Morgen das Geld nicht auf meinem Konto ist oder die Türen bei mir, den Namen der Person Preis geben damit solche Schwarzen Schafe nicht noch anderen schaden! Ich finde das echt traurig, da es nicht mehr häufig vorkommt, dass man so nette Menschen wie hier im Forum trifft. Sollte sich der Fall bis morgen geklärt haben, seht die Sache als gegessen und umso mehr als WARNUNG für die anderen, welche solche Arglistigen Täuschungen an den Tag legen wollen..
Im Sinne dessen gehabt euch wohl und Beulenfreie Fahrt...
gammi79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 19:53   #2
Kramer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi Gammi79,

Zitat:
Zitat von gammi79 Beitrag anzeigen
Moin.. Gemeinde...

Ich muss jetz mal Luft raus lassen.. Anscheinend halten es manche (Namen
nenne Ich NOCH nicht, morgen) nicht für nötig sich an Gewisse geflogenheiten zu halten die ein solches Forum mit sich führt. Ich habe bei jemanden hier im Forum Anfang/Mitte Januar Türen gekauft, sofort Überwiesen.. wie es sich gehört. Soviel dazu. Da Ich nächstes WE auf einer Hochzeit bin und mein Wagen bis dahin Alltagstauglich sein sollte erbost es mich umso mehr, denn bis Heute sind die Türen nicht bei mir angekommen. Die Person meldet sich immer nur mit flüchtigen ausreden und vertröstet mich immer wieder.Im zuge dessen habe Ich die letzte Frist gesetzt ( Morgen), und werde dies mit meinem Anwalt regeln. Ich werde sofern bis Morgen das Geld nicht auf meinem Konto ist oder die Türen bei mir, den Namen der Person Preis geben damit solche Schwarzen Schafe nicht noch anderen schaden! Ich finde das echt traurig, da es nicht mehr häufig vorkommt, dass man so nette Menschen wie hier im Forum trifft. Sollte sich der Fall bis morgen geklärt haben, seht die Sache als gegessen und umso mehr als WARNUNG für die anderen, welche solche Arglistigen Täuschungen an den Tag legen wollen..
Im Sinne dessen gehabt euch wohl und Beulenfreie Fahrt...
leider sind in jeder Community schwarze Schafe unterwegs. Ich wurde auch schon zwei mal von Forenmitgliedern gelinkt ( allerdings nicht auf 7-forum.com ! ) Hier habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht ! Frist gesetzt hast du ja - wenn nichts passiert würde ich mich zurücklehnen und den Rest deinem Anwalt überlassen.

Grüße

Kramer
Kramer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 21:00   #3
Pat_750i
Immer etwas neues :)
 
Benutzerbild von Pat_750i
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Na wenn Du mal in der Suche schaust, wurden hier schon mehrfach Leute verarscht von einer Person. Keine Ahnung ob es bei Dir die selbe Person ist, oder eine Andere. Falls eine Andere, dann viel Glück das es noch klappt und Du gut bei der Hochzeit mit Deinem 7er ankommst.

Ansonsten ab zum Anwalt und nicht drüber aufregen.

Gruß,
Pat
__________________
V12 POWER
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 21:07   #4
Tazman
www.draos.de
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
Standard

ja komm ... sag den Namen und den Preis ... Rechtfertigen muss er das sowieso ... ikk würde das keene Faxen machen ... sowas is dann nur eine Warnung für andere Betrüger ... die können ruhig sehn und hier lesen das wir alle zusammenhalten ... also komm sag den Namen ... und wenn er hier aus der nähe von Berlin kommt dann kümmer ikk mich um dat problem
__________________
gruß David
Tazman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 21:33   #5
Ghostrider
707PS
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
Standard

Ja bin iich auch dafür, keine Gnade für solche Leute.
__________________
Ghostrider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 21:41   #6
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von abenson
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Mainz-Kastel
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Ja,ja...das ist sehr schade das es sowas gibt....
Gruss hier an DOMI.....Felgen sind heute angekommen und schon montiert.Sehen doch gar nicht so schlimm aus.....vielen Dank nochmal für deine Hilfe.
Gruss Andre

So geht es auch!
abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 02:39   #7
Domi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Domi
 
Registriert seit: 06.07.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (PD 1992 / 07)
Standard

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
Ja,ja...das ist sehr schade das es sowas gibt....
Gruss hier an DOMI.....Felgen sind heute angekommen und schon montiert.Sehen doch gar nicht so schlimm aus.....vielen Dank nochmal für deine Hilfe.
Gruss Andre

So geht es auch!
Hi! Na dann is gut wenn Du zufrieden bist!
Ich hätte die Felgen ja auch als absolut Neuwertig verkaufen können aber dann wärst Du jetzt enttäuscht... Nö nö, so ehrlich muss man schon sein das man dem Käufer die vorhandenen Mängel nicht vorenthällt!


Im BMW-Treff wurde ich auch mal übers Ohr gehaun... Hier aber gott sei dank noch nicht.
Wobei ich auch sagen muss dass das Versenden von wirklich großen und schweren Teilen als Privatkunde bei einem Logistiker schon problematisch sein kann. (was keine Entschuldigung sein soll für den NOCH namenlosen Übeltäter)
Vor ein paar Jahren wollte ich eine E36 M3 Heckschürze versenden... das war gar nicht so einfach die los zu bekommen ohne dafür unmengen an Kohle hinzublättern!
Als Geschäftskunde wäre das VIEL einfacher gewesen!
Aber egal... ich schweife ab...

Jedenfalls schließe ich mich meinen Vorrednern an! Es soll ruhig jeder wissen wer in diesem Fall das schwarze Schaf ist, weil wenn es jeder weis, ist es keins mehr!

Gruß
Domi
Domi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 03:03   #8
mo77
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Ebenfalls Ärger

Hallo Leute..

Bin ebebfalls von einem Forumsmitglied hier reingelegt worden,vor ca 4 Wochen einen Satz Shadowline Leisten für den E32 unter Biete gefunden,angemailt 140 Euro sofort Überwiesen,jedoch bis Heute nichts erhalten.Ab und zu ne Antwort mit sind unterwegs usw.Der Denkt der kann mich Verrarschen,aber Gottseidank bin ich in ganz Deutschland unterwegs und ich werde auch bei ihm vorbei Schauen...Dann sieht man was sache ist.Bin Selbständig und die Teile waren für einen Kunden von mir,mußte jetzt den ganzen Satz bei BMW Neu Kaufen,jeder weiß was die Teile Kosten!Ich hatte ihn mehrmals angemailt.Das maß ist Voll!Achtung an alle Forumsmitglieder der Nickname :750IA-Der in der Umbauphase.

Mfg
m077
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 12:41   #9
gammi79
Hobby-Psyschologe...
 
Benutzerbild von gammi79
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Chevrolet caprice Station Panel Truck
Standard Aha

So... Wie Angekündigt.... Kein Geld auf dem Konto, keine Türen da... Hey MO77.... JETZ SIND WIR SCHON ZU ZWEIT!!!!! Genau der ist es.... Ich könnte Kotzen... Wenn Ich Geld zu verschenken hätte, bräuchte Ick nich bei suchen und Gebraucht gucken... Was hast du unternommen Mo77???
gammi79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 12:55   #10
mo77
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von gammi79 Beitrag anzeigen
So... Wie Angekündigt.... Kein Geld auf dem Konto, keine Türen da... Hey MO77.... JETZ SIND WIR SCHON ZU ZWEIT!!!!! Genau der ist es.... Ich könnte Kotzen... Wenn Ich Geld zu verschenken hätte, bräuchte Ick nich bei suchen und Gebraucht gucken... Was hast du unternommen Mo77???
Hey.
War bei Polizei und Anwalt,aber ich denke die sache regelt man am besten anders.Mein Bruder ist bei so einer Inkasso Gesellschaft,da Eilt der Ruf denen vor.Vielleicht kennst du Moskau Inkasso?Diese Leute kennen keinen Spaß sind aber dennoch ganz NETT ;-)) Ich hatte ihn mehrmals Gewarnt,jetzt muß er damit Fertig werden.Scheiße das man wegen Paar Euros sich und seiner Fam soviel Ärger macht.
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Multimediakabel Entäuschung BINFORD BMW 7er, Modell E38 28 25.04.2006 13:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group