|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
16.02.2007, 17:32
|
|
|
V 8 Raser
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
|
Gepflegt
Zitat:
Zitat von dd-mf666
das stimmt wenn einer kommt mit einen echt gepflegten auto gebe ich dir recht.
aber sind alle unsere autos so gepflegt???? oder besser gefragt wieviele von uns haben so einen gepflegten????
maik
|
Ich hab so einen, sacht mein Frau, und die hat meistens Recht. Übrigens hab ich nen wirklich netten Freundlichen... Gruß Machti 
|
|
|
16.02.2007, 17:39
|
|
|
Kopfverdreher schlechthin
Fahrzeug: Alpina B11 3,5 Schalter BJ 87,Chevrolet TransSport Bj 01
|
Also bei unserer Vertragswerkstatt BMW Fink Immenstadt,keine Niederlassung,werde ich auch immer bestens bedient.
Die Annahme vermittelt mich immer gleich zu dem selben Meister,älterer Herr,der von den älteren Autos anscheinend die meiste Ahnung hat.Er ist super freundlich und kennt sich mit den meisten sachen wirklich gut aus.
Kann die Werkstatt nur empfehlen.
Wieso sollte an einem neuen Auto lieber repariert werden,wie an einem alten??Der Stundenlohn ist immer der gleiche.Nur darum sollte es doch eigentlich gehen.
Das der Meister jedes mal mit einem Smiley ums Auto läuft wie´n kleiner Junge,andere Mitarbeiter die gerade übern Hof dackeln und reinzufällig noch einen Umweg gehen müssen,um ihn auch von vorn oder hinten zu sehn,kann ich nur bestätigen.
So einen schlechten Ruf kann also der E32 doch nicht haben,zumindest nicht überall.
Mit Sicherheit ist es in jeder Werkstatt bißchen anders,freundlich und gewollt sollten Sie aber überall sein.Ist ja schließlich ihr Geld und der Ruf,gerade in einer Kleinstadt,der sie mit am überleben läßt.
Gruß Stefan
|
|
|
16.02.2007, 17:46
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Versuchs mal in Mainz beim Karell, der ist zwar kein Vertragshändler mehr, aber als ehemaliger freundlicher hat er alle Tester und auch ne Menge Know-How.
Dazu bin ich da immer sehr freundlich und zügig bedient worden.
|
Der war doch pleite gegangen oder ? Meiner ist nämlich aus diesem Autohaus.
|
|
|
16.02.2007, 18:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von Henzler
|
Kann ich nur von abraten - sind zwar recht freundlich, aber letztlich musste ich mich mit denen wegen deren Inkompetenz vor Gericht streiten. Hab das Verfahren dann auch gewonnen 
|
|
|
16.02.2007, 18:59
|
|
|
Gast
|
habe nicht alles gelesen, will aber meine erfahrung schildern:
sowohl mit dem 750 e32 als auch mit dem 530 e34 wird man belächelt in hameln. entweder man fährt die neuste generation oder puuuups.... da hat es auch nichts genützt, dass ich als 23-jähriger mit den kisten fahre. beim 5er sagte mir einer bei BMW, als ich reifen hinten reinlud: passen sie auf, sonst bekommen sie ärger von papa. das fand ich schon mehr als unverschämt....
|
|
|
|
16.02.2007, 19:30
|
|
|
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
Kann ich nur von abraten - sind zwar recht freundlich, aber letztlich musste ich mich mit denen wegen deren Inkompetenz vor Gericht streiten. Hab das Verfahren dann auch gewonnen 
|
Andi.......du bist für mich der geilste! 
|
|
|
17.02.2007, 09:25
|
|
|
Hobby: Tanken
Fahrzeug: Turbo, GSX 1200
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
|
Warum wusste ich nur, dass das kommen würde?
|
|
|
17.02.2007, 09:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
|
Zitat:
Zitat von küfi
Warum wusste ich nur, dass das kommen würde?
|
Kauf Dir doch einfach erstmal ein Auto 
|
|
|
17.02.2007, 09:50
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
|
Zitat:
Zitat von abenson
|
Nur soviel zu der damaligen Sache: Wallenwein sollte nen Ölverlust bei meinem damaligen 730iAV8 beheben. Haben die kleine und große Ölwannendichtung (und wenn ich mich recht erinnere auch irgendeinen Simmering) gewechselt und der Ölverlust war nach wie vor der Gleiche !
Die Tatsache, dass ich zwischendrin, weil sie bei der Aktion irgendwas falsch montiert haben, mit stark verminderter Servoleistung (Lenkung) rumfahren musste war ja nicht sooo schlimm.
Aber das die nach 3 Nachbesserungsversuchen den Ölverlust noch immer nicht behoben hatten und auch zu keiner Einigung bereit waren war dann halt doch deren Pech.
In diesem Zusammenhang kann ich nur empfehlen sehr genau darauf zu achten was im schriftlichen Auftrag steht !!! Wenn Ihr nen Ölverlust, dessen Herkunft Euch nicht bekannt ist, beheben lassen wollt, dann lasst da nicht reinschreiben "Ölwannendichtung ersetzen" sondern eben "Ölverlust beheben" - dann seit ihr auf der sicheren Seite 
|
|
|
17.02.2007, 22:17
|
|
|
Neues Mitglied
|
Habe neulich gelesen, daß die BMW-Vertretung in Alzey sich auch noch gerne älterer Modelle annimmt, wobei das älter nicht näher definiert war.
|
|
|
|