|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
13.03.2007, 20:10
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e65 750 (06/06)
|
Zitat:
Zitat von MSE38ial
Hast mal nen Bild von deinem Wagen ??????????
Hast du überhaupt ein Auto ?
Würd ich mir mal gerne Ansehen !!!!
Wieso sind die ""Micky Maus " Ohren Verschwuchtelt kannst du mir mal die Bedeutung von Schwul oder Verschwuchtelt erklären ????
Solltest mal etwas an deiner Wort wahl Arbeiten oder hat dir das keiner gelernt ?
Gruss Markus
|
Ohne dir zu nahe zu treten, aber seine Hifi Anlage (SQ) im Auto kostet mehr als der genannte 7er im Thread.
Ist doch alles Geschmackssache.
Reg dich nicht darüber auf.
Gruß
Steffen
Geändert von DMX@S&S-Spezial (14.03.2007 um 14:49 Uhr).
|
|
|
13.03.2007, 21:43
|
|
|
Es kann nur einen geben
Fahrzeug: e38-7xx (07.95)
|
Zitat:
Zitat von DMX@S&S-Spezial
Ohne dir zu nahe zu treten, aber seine Hifi Anlage (SQ) im Auto kostet mehr als der genannte 7er im Thread.
Ist doch alles Geschmackssache.
Reg dich nicht darüber auf.
Gruß
Steffen
|
Hallo Ohne dir zu nahe zu treten glaube ich nicht das seine anlage mehr kostet wie mein wagen weil in meinem wagen auch eine anlage ist wovon du anscheinend KEINE AHNUNG hast aber auf den transporter kann ich auch gut sch....n
gruß Martin
Geändert von MS E38750ia (13.03.2007 um 22:14 Uhr).
|
|
|
13.03.2007, 22:15
|
|
|
In Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: xxx
|
alles mal schön sachlich Brüderchen.............
Ich weiss was dein 7er kostet und du weist das auch und vor allem Wissen wir das deine Anlage sicherlich nichts für anfänger ist und einen 740d hättest du dir für die Anlage auch Kaufen können .
Geschmacksache aber meine meinung zum Transporter wisst ihr, hat aber nichts damit zu tun ob ihm das Auto gefällt oder nicht ,einfach seine Ausdrucksform die er an den Tag legt ist sicherlich nicht Orginell und einfach nur Armsehlig aber das ist nen anderes Thema. Möchte den Thread nicht mit Unsachlichen dingen zerstören.
Zum Glück sind geschmäcker verschieden sonst würden alle mit den Gleichen Orginalen Tonnen Rum Fahren oder alle hätten nen Airbrush auf dem Auto ich finds Cool das es (fast) keinem Gefällt denn so Bleibt dein Wägelchen Individuell!!!!!!!!!!!!!
Wünsche euch allen nen schönen Abend !!!!!!!!!!!!!!
Gruss Markus
|
|
|
13.03.2007, 22:23
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e65 750 (06/06)
|
Zitat:
Zitat von MS E38750ia
eine anlage ist wovon du anscheinend KEINE AHNUNG
|
Oh oh da hast du mich und Transporter aber auf den falschen Fuß getroffen
Ich lass dich mal in dem Glauben.
Gruß
Steffen
P.S. Manche Verkabelung kostet fast soviel wie dein gebrauchter 21" AlpinaRadsatz, OK
Geändert von DMX@S&S-Spezial (13.03.2007 um 22:30 Uhr).
|
|
|
13.03.2007, 22:34
|
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
also mir persönlich macht es keinen spaß mehr 7er zu fahren wenn ich solche kisten seh...
aber jedem das seine..
gruß Benni
|
|
|
14.03.2007, 00:11
|
|
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
Fahrzeug: Transporter E38-740d
|
@MSE38ial,
pass mal auf bübchen !!!
ich und andere haben ein statemant zu deiner rummelplatzschleuder abgegeben und diese statements hast du mit deinem kirmes-KFZ provuziert !!!
keiner der user hat dich persönlich beleidigt, also zieh mal schnell deine hosen wieder mit der kneifzange an und übe dich in gepflegter konversation.
... zu meiner anlage:
davon wirst du nur träumen können  , denn wer sich solch einen pfusch an einem E38 leistet, wie du, der wird niemals in der lage/fähig sein, ein wunderwerk von dieser klangpräzision zu erschaffen, wie mein highend-tempel.
deine sogennannte anlage sieht aus und "klingt" 100% ganau so, wie deine ausgediente E38-waschmaschine.
p.s. wenn du hier weiter persoenlich miess rumtümpelst, wirst du dir keine freunde machen.
mfg,
transporter
|
|
|
14.03.2007, 05:08
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
|
|
|
14.03.2007, 06:00
|
|
|
Gast
|
@Transporter, Deine Meinung ist respektabel, aber das ausgerechnet Du von "Deutschtum" sprichst, passt so irgendwie überhaupt nicht zu Deiner Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Interpunktion.
|
|
|
|
14.03.2007, 08:02
|
|
|
In Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: xxx
|
Zitat:
Zitat von TRANSPORTER
@MSE38ial,
pass mal auf bübchen !!!
ich und andere haben ein statemant zu deiner rummelplatzschleuder abgegeben und diese statements hast du mit deinem kirmes-KFZ provuziert !!!
keiner der user hat dich persönlich beleidigt, also zieh mal schnell deine hosen wieder mit der kneifzange an und übe dich in gepflegter konversation.
... zu meiner anlage:
davon wirst du nur träumen können  , denn wer sich solch einen pfusch an einem E38 leistet, wie du, der wird niemals in der lage/fähig sein, ein wunderwerk von dieser klangpräzision zu erschaffen, wie mein highend-tempel.
deine sogennannte anlage sieht aus und "klingt" 100% ganau so, wie deine ausgediente E38-waschmaschine.
p.s. wenn du hier weiter persoenlich miess rumtümpelst, wirst du dir keine freunde machen.
mfg,
transporter
|
Einbildung ist auch ne Bildung was?????
Pfusch wie du es schreibst sind keine der Umbauten davon musst du dich erst mal in Natura überzeugen hast du das ?nein hast du nicht Bilder ach so Richtig da schaut ein Auto aus wie Orginal.
Kannst du mir dien Bezeichnung für Schwul erklären oder nicht ?
Wenn nicht dann nimm doch keine Wortlaute in den Mund von denen du nichts Verstehst!
Hast du ein Auto ja dann mach doch mal nen Bild rein ich glaube dir nicht das du ein Auto hast und wenn liegt der Brief bestimmt auf der Bank !
Bleib mal etwas sachlich und Überdenke erst mal das , was du Schreibst!
Wenn du findest das das Fahrzeug ne Rummelbude ist ,find ich das Okay darfst doch deine eigene Meinung haben ,aber dein Wortakular ist Hinterhof und so wird auch deine Tempel Tonne Klingen.
Gruss Markus
|
|
|
14.03.2007, 09:32
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
|
krass...
.... das entwickelt sich ja malwieder zum absoluten Kindergeburtstag hier...
dachte mit der Güte der Musikanlage machen höchstens pupertierende 19 jährige einen auf "DICKE HOSE" und versuchen damit irgendwas zu kompensieren...
aber nein, das scheint auch bei Besitzern von gepflegten Fahrzeugen der Fall zu sein...
so nun zum Auto:
Ist mir persönlich etwas zu extrem, ein Airbrush geht meiner Meinung nach an so nem Auto gar nicht, weder innen noch außen, aber Respekt vor der Arbeit die Du Dir gemacht hast... 
Geändert von tomtom74 (14.03.2007 um 09:47 Uhr).
|
|
|
|