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Alt 19.03.2007, 22:39   #1
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

tja,dass kann auch täuschen, wenn es dir irgendwo von oben runterrinnt,sich
dann unten sammelt, hast du auch alles untenrum nass, auf der anderen seite
aber, oben gibt es am automatikgetriebe eigentlich nix, wo es auflaufen könnte,die kühlschläuche laufen unten, das rohr des peilstab ist auch unten
und die ölwannendichtung natürlich auch..... was mich so stutzig macht,ist
die grosse menge,die du verloren hast..... am besten mal alles mit kaltreiniger
sauber machen (oder dampfstrahler) trocknen,dann den motor mal laufen
lassen und schauen,wo es herkommt. ACHTE!!!!!!! aber darauf,dass vor dem test genug getriebeöl eingefüllt ist, nicht dass du dir das automatikgetriebe dabei noch zerstörst. zuwenig öl ist der tod der meisten automatikgetriebe,da sie zu hohe temperaturen überhaupt nicht vertragen können.

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 22:48   #2
Teilemann
ehemals "MrThomsen"
 
Benutzerbild von Teilemann
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
tja,dass kann auch täuschen, wenn es dir irgendwo von oben runterrinnt,sich
dann unten sammelt, hast du auch alles untenrum nass, auf der anderen seite
aber, oben gibt es am automatikgetriebe eigentlich nix, wo es auflaufen könnte,die kühlschläuche laufen unten, das rohr des peilstab ist auch unten
und die ölwannendichtung natürlich auch..... was mich so stutzig macht,ist
die grosse menge,die du verloren hast..... am besten mal alles mit kaltreiniger
sauber machen (oder dampfstrahler) trocknen,dann den motor mal laufen
lassen und schauen,wo es herkommt. ACHTE!!!!!!! aber darauf,dass vor dem test genug getriebeöl eingefüllt ist, nicht dass du dir das automatikgetriebe dabei noch zerstörst. zuwenig öl ist der tod der meisten automatikgetriebe,da sie zu hohe temperaturen überhaupt nicht vertragen können.

viele grüsse

peter
Peter ich weiß, ohne Öl kannste Motor nicht laufen lassen. Werde mir am Freitag eine kleine Bühne konstruieren und dann mal Öl auffüllen und schauen wo es raus läuft. Man man, aber lieber zu Hause im Stand und im Winterschlaf als bei 180 auf der Piste
__________________
V8 Teile Mann
Teilemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 22:53   #3
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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ja, dass ist ein punkt,den ich schon so oft kritisiert habe, es gibt 50 000
anzeigen im auto, aber getriebeölstand oder getriebeöltemperatur.... vergiss
es, nein, da ist es viel,viel wichtiger mir zu melden,dass das scheibenwasser
zu ende geht das merke ich auch,wenn nix mehr kommt.....

viele grüsse

peter

ps.

zu deiner kleinen bühne fällt mir ein, auffahrrampen kosten nicht viel und sind
echt super,solange man nicht zu breite räder fährt.
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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