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BMW 7er, Modell E32 | 
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			14.04.2007, 09:51
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Kölsch Blood 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.12.2006 
				
Ort: Köln - Porz 
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo, 
 
ja schau mal nach. 
Aber bei diesen Temparaturen die wir immoment haben würde sie sowieso nicht anspringen. 
Sagte ja ich meine es muss Kälter wie 12 Grad sein. 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Gruss Hermann 
 
Und dann Wünsche ich noch einen schönen Tag  
Bilder vom V8 in meinem Fotoalbum
			 
		
		
		
		
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			14.04.2007, 10:02
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.03.2007 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: E60 545i SMG
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  givings41
					 
				 
				Hallo, 
 
ja schau mal nach. 
Aber bei diesen Temparaturen die wir immoment haben würde sie sowieso nicht anspringen. 
Sagte ja ich meine es muss Kälter wie 12 Grad sein. 
			
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 Ich weiß, habe ich zur Kentniss genommen. Habe die Tests immer morgens gemacht wenn es noch drunter war. Man kann die SH aber auch bei jeder Außentemp. starten, durch gleichzeitiges drücken von Außentemp. und Zeit glaube ich. Muß ich nochmal nachlesen.  
		
		
		
		
		
		
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			14.04.2007, 10:06
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Kölsch Blood 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.12.2006 
				
Ort: Köln - Porz 
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo 
 
ja das timmt steht in der Betriebsanleitung wie sie so auch angeht und hast deine batterie gefunden 
		
		
		
		
		
		
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			14.04.2007, 10:35
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.03.2007 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: E60 545i SMG
				
				
				
				
				      
			 
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		Also 2. Batterie ist vorhanden und die hat auch Saft. Das Steuergerät der SH ist auch da hinten sowie 2 Sicherungen die aber auch OK sind. Habe jetzt erstmal für den Reset die Große Bat. abgeklemmt, muß ich mit der 2. ja wohl nicht machen da die ausschließlich für die SH ist, oder? 
		
		
		
		
		
		
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			14.04.2007, 11:36
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 † August 2007 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 09.02.2003 
				
Ort: Eggenfelden 
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi Alfi155 
Dann mess mal die Batterie wenn du die SH einschaltest ob noch genügend Saft vorhanden ist! Habe mir letztes Jahr eine neue gekauft, weil die SH wegen Srommangel nicht ansprang. Anstatt der 25 AH habe ich eine Ford Batterie 46AH gekauft, weil die die gleichen Pole hat! jetzt kann ich auch länger heizen! Die 25AH geht oft schnell kaputt, weil die bei Zündung mit der Grossen Paralell geschaltet wird, und keine eigene Regelung hat! Die 2. Batterie wird nur für die SH gebraucht, die gab es aber auch bei Tel. Einbau ab Werk! Die kannst auch für eine Bass-Endstufe oder Kühlbox- Kühlschrank nutzen, dann würde ich gleich eine grössere einbauen, für Behörden FZ wurde sogar eine 65 AH ab Werk eingesetzt! 
Gruß Reinhard 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			14.04.2007, 12:22
			
			
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			#6
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.03.2007 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: E60 545i SMG
				
				
				
				
				      
			 
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		Danke für den Tipp, werde ich heute oder morgen mal messen. Passt die größere Batterie noch unter die Verkleidung? Dürfte ja auch von den Maßen her etwas größer sein. 
		
		
		
		
		
		
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			14.04.2007, 12:26
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 † August 2007 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 09.02.2003 
				
Ort: Eggenfelden 
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi Alfi155 
Passt mit etwas umarbeiten! die Schrauben müssen länger werden, die hintere Blechnase umbiegen und an der Verkleidung den Schaumgummi ab! 
Gruß Reinhard 
		
		
		
		
		
		
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			14.04.2007, 12:31
			
			
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			#8
			
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			 Shogun 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      
			 
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		Von der Groesse (Abmessungen) muss sie gleich sein, sonst passt sie nicht mehr in die Halterung rein. Muss eben nur mehr AH haben. 
Die Halterung siehst Du ja. 
Nimm von der Batterie die Abmessungen und such was anderes, oder die die Reinhard eingebaut hat. 
Ich hab auch eine andere drin. 
Darauf achten, dass sie einen Ablauf hat. Du siehst sicherlich das kleine Plastikroehrchen mit Schlauch. 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			14.04.2007, 18:19
			
			
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			#9
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.03.2007 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: E60 545i SMG
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Rottaler2
					 
				 
				Hi Alfi155 
Dann mess mal die Batterie wenn du die SH einschaltest ob noch genügend Saft vorhanden ist! Habe mir letztes Jahr eine neue gekauft, weil die SH wegen Srommangel nicht ansprang. Anstatt der 25 AH habe ich eine Ford Batterie 46AH gekauft, weil die die gleichen Pole hat! jetzt kann ich auch länger heizen! Die 25AH geht oft schnell kaputt, weil die bei Zündung mit der Grossen Paralell geschaltet wird, und keine eigene Regelung hat! Die 2. Batterie wird nur für die SH gebraucht, die gab es aber auch bei Tel. Einbau ab Werk! Die kannst auch für eine Bass-Endstufe oder Kühlbox- Kühlschrank nutzen, dann würde ich gleich eine grössere einbauen, für Behörden FZ wurde sogar eine 65 AH ab Werk eingesetzt! 
Gruß Reinhard 
			
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 12,3 V bei ausgeschalteter SH und 11,6 wenn eingeschaltet.  
		
		
		
		
		
		
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			14.04.2007, 19:50
			
			
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			#10
			
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			 Kölsch Blood 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.12.2006 
				
Ort: Köln - Porz 
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi 
das sollte reichen. 
Wie gesagt genau das gleiche hatte ich auch an meinem 5er und da war es die Sicherung am Brenner wie ich dir schon geschrieben habe. 
		
		
		
		
		
		
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