Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
@Gojo
ungefähr kostet es zuviel! Exakt kostet es z.B hier:
das war jetzt auf die Schnelle das günstigste Angebot...
Dann muss noch die Heckschürze* bearbeitet und die neuen ESD´s passend angeschweisst werden, dann TÜV-Eintragung, je nachdem (Werkstatt) kommen dann nochmal ca. 200 - 400 EUR dazu...oder du kannst das ev. selbst machen...
*Und das ist nicht so easy, wie man vielleicht vorher meint!! Bei mir hat das ca. 3 Std. gedauert!
Bei Atif (@freak) kostet "dicker" Sound ab 300,- EUR, zzgl. Endrohre deiner Wahl...er hat eine recht grosse Auswahl...
ungefähr kostet es zuviel! Exakt kostet es z.B hier:
das war jetzt auf die Schnelle das günstigste Angebot...
Dann muss noch die Heckschürze* bearbeitet und die neuen ESD´s passend angeschweisst werden, dann TÜV-Eintragung, je nachdem (Werkstatt) kommen dann nochmal ca. 200 - 400 EUR dazu...oder du kannst das ev. selbst machen...
*Und das ist nicht so easy, wie man vielleicht vorher meint!! Bei mir hat das ca. 3 Std. gedauert!
Bei Atif (@freak) kostet "dicker" Sound ab 300,- EUR, zzgl. Endrohre deiner Wahl...er hat eine recht grosse Auswahl...
Gruss, Marcello
Zu Deinem Link: In der Auk steht "oder Preis vorschlagen", da trag´ ich jetzt ma´ 400.- ein
Hört sich gut an mit Atif und freak. Denke, dass werde ich mir für den Sommer überlegen. Werde jetzt mal meine VDD abholen..