


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
20.04.2007, 12:58
|
#1
|
|
e38-Killer
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Schmelz
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
|
Naja... meiner war auch von nem Rechtsanwalt und perfekt gepflegt. Mit knapp über 140000 gekauft, weiter bei BMW gewartet und dann bei 176000 den Mega-Gau (Metallspäne von der Common Rail-Pumpe). Was solls... ich hab jetzt ja den Motor, den ich eigentlich haben wollte 
|
|
|
20.04.2007, 16:41
|
#2
|
|
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
|
Zitat:
Zitat von Treckerfahrer
...
Was solls... ich hab jetzt ja den Motor, den ich eigentlich haben wollte 
|
 ja, dass ist jetzt ein toller Motor,
den du da nun verbaut hast, da hast du Recht...
LG,
Andreas...
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|