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Alt 25.04.2007, 09:56   #7
RS744
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Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Bazi750
kauf' Dir Einen mit Niveauregulierung, dann kannst Dir das so einstellen wie Du willst.
Aber nur hinten, vorne kann man trotzdem nichts einstellen. Wenn's aber nur darum geht, ihn hinten anzuheben, wär's die einfachste Lösung. Machen würd' ich das trotzdem aber nicht. Bei meinem mit Niveauregulierung war's mir vorne zu hoch, und das EDC-Fahrwerk etwas zu "amerikanisch". Also habe ich Eibach 30/25-Federn verbauen lassen. Prima Lösung.

Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u Beitrag anzeigen
Zudem solltest Du den Aufwand der Umrüstung an der Hinterachse nicht unterschätzen. Die Dome oben liegen unter der Hutablage. Also wird Dir der halbe Innenraum zerpflückt werden.
Richtig, das ist schon einiges an (Zeit-)Aufwand. Es empfiehlt sich, dann gleich die Domlager mitzuwechseln.

Zitat:
Zitat von hot-iceman-4you
Solltest Du zudem Niveau(-regulierung ) haben, kannst Du die Dämpfer nach dem Wiedereinbau erst mal bei BMW wieder füllen lassen.
Wieso denn das? War bei meinem nicht nötig.

Greets
RS744
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