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BMW 7er, Modell E32 | 
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			30.04.2007, 22:59
			
			
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			#1
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 12.01.2006 
				
Ort:  
Fahrzeug: E38 730i 6.95 / E38 750iL 6.95 /E65 760i Maritim Individual 8/2006
				
				
				
				
				      
			 
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				Niveauregulierung stillegen oder nicht?
			 
			 
			
		
		
		Hallo, ich bin mir am überlegen, ob ich meine Niveauregulierung stillegen lasse und mir normale Dämpfer verbaue. Ist sowas grundsätzlich möglich (beim 750i) 
und was für Nachteile habe ich? Ich brauche die eigentlich ja nicht wirklich, da ich weder einen Wohnwagen ziehe noch am Bau arbeite     
Erstmal viele grüße, 
BMWAssel03  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Hexenverbrennung  
        Kreuzzüge  
      Inquisitionen
 
Wir wissen wie man feiert 
        Ihre Kirche   
			 
		
		
		
		
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			30.04.2007, 23:03
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Kölsch Blood 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.12.2006 
				
Ort: Köln - Porz 
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo 
ja kann man Stilllegen. 
Aber warum wenn sie noch IO sind   
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Gruss Hermann 
 
Und dann Wünsche ich noch einen schönen Tag  
Bilder vom V8 in meinem Fotoalbum
			 
		
		
		
		
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			30.04.2007, 23:16
			
			
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			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 750i powered by ROTTALER2 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  givings41
					 
				 
				Hallo 
ja kann man Stilllegen. 
Aber warum wenn sie noch IO sind   
			
		 | 
	 
	 
 hallo toni
 
ja,dass ist möglich, du musst nur aufpassen,dass du den ölkreislauf des 
pentosin für den niveauhaushalt "umleitest",sonst killst du die pumpe,du 
weisst ja, der fuffi hat eine art zweiflügel oder doppelpumpe ( soweit mir 
das bekannt ist) die auch für die niveau regulierung zuständig ist.
 
hier ein link,wie man das machen kann.
 
viele grüsse
 
peter
   http://www.bavauto.com/Assets/inst_p...34ElimKits.pdf 
		
		
		
		
		
		
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			01.05.2007, 07:57
			
			
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			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Shogun 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      
			 
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		Wenn Du Niveau stillegst, brauchst Du Scheinwerferregulierung, denn die braucht man mit Niveau nicht, da die den Level immer gleich einstellt, egal wieviel Du im Kofferraum geladen hast. 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			01.05.2007, 12:10
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.05.2006 
				
Ort: Rehau 
Fahrzeug: E23-745i(12.80), E34 540iT 6-Gang (11.94), Alpina C1 2,3 BAUR TC (08.83), E23 733i (07.79), E30 340i 6-Gang (09.82), E30 325eA (05.86), X5 4,6is
				
				
				
				
				      
			 
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		UNd ne andere Servopumpe, denn sonst hast nen Abgang der ins Leere läuft. Da hier Drücke von über 100bar auftreten muss diese erstmal dicht gebracht werden 
		
		
		
		
		
		
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			01.05.2007, 12:11
			
			
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			#6
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.05.2006 
				
Ort: Rehau 
Fahrzeug: E23-745i(12.80), E34 540iT 6-Gang (11.94), Alpina C1 2,3 BAUR TC (08.83), E23 733i (07.79), E30 340i 6-Gang (09.82), E30 325eA (05.86), X5 4,6is
				
				
				
				
				      
			 
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		Gleich noch ne Ergänzung, mir fällt da grad ein dass die vom 730/735 M30 ja auch passen und da findest dann eine ohne Niveauanschlüsse 
		
		
		
		
		
		
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			01.05.2007, 12:32
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Shogun 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Fahrwerks-GOTT
					 
				 
				UNd ne andere Servopumpe, denn sonst hast nen Abgang der ins Leere läuft. Da hier Drücke von über 100bar auftreten muss diese erstmal dicht gebracht werden 
			
		 | 
	 
	 
 Ist nicht notwendig mit dem Umbausatz von bavauto, hinten am Regelventil wird einfach dicht gemacht mit einer Schraube und somit zirkuliert das Pentosin staendig durch die Leitungen bis nach hinten und wieder retour zum Behaelter und von da zur Pumpe. 
Das regelventil arbeitet wie zuvor mit beiden Ventilen.  
		
		
		
		
		
		
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			01.05.2007, 12:33
			
			
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			#8
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.05.2006 
				
Ort: Rehau 
Fahrzeug: E23-745i(12.80), E34 540iT 6-Gang (11.94), Alpina C1 2,3 BAUR TC (08.83), E23 733i (07.79), E30 340i 6-Gang (09.82), E30 325eA (05.86), X5 4,6is
				
				
				
				
				      
			 
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		Aha, gut zu wissen, man lernt immer wieder dazu. Aber theoretisch wäre es doch sinnvoller gleich auf ne andere Pumpe umzubauen oder nicht? Und die von den Modellen mit M30-Motor passen ja 
		
		
		
		
		
		
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			01.05.2007, 13:30
			
			
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			#9
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 † August 2007 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 09.02.2003 
				
Ort: Eggenfelden 
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
				
				
				
				
				      
			 
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		Man muss aber die Stange vom Ventil zum Stabi entfernen. Zum Glück ist im Hebel und Ventil ein Loch, damit man das Niveauventil auf "0" stellen kann, dies sollte dann auch so gesperrt werden, damit der Kreislauf erhalten bleibt! 
Gruß Reinhard 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			01.05.2007, 13:31
			
			
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			#10
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 750i powered by ROTTALER2 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Fahrwerks-GOTT
					 
				 
				Aha, gut zu wissen, man lernt immer wieder dazu. Aber theoretisch wäre es doch sinnvoller gleich auf ne andere Pumpe umzubauen oder nicht? Und die von den Modellen mit M30-Motor passen ja 
			
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ich müsste mich da auch erst mal belesen, der fuffi hat ja vorne zwei 
flachriemen,die die aggregate antreiben, beim m30 sind es aber normale 
keilriemen, kann man die antriebsscheiben einfach wechseln. ??? 
simmt dann auch die förderleistung noch????
 
viele grüsse
 
peter  
		
		
		
		
		
		
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