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BMW 7er, Modell E38 |
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12.05.2007, 00:05
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Halle (Saale)
Fahrzeug: E65-735i (10.01) und viele andere
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also "früher" waren sie auch immer alleine runter gegangen. Ich weiß ja leider auch nicht woran es liegt? Schon komisch irgendwie??
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12.05.2007, 00:10
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: E38-730d(11.99)
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Technik die Begeistert,Schreib mal wenn du rausgefunden hast woran es bei dir liegt.Viel erfolg. 
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Wir sind die,vor denen euch eure Eltern immer gewahrnt haben.
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12.05.2007, 23:11
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#3
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Jetzt auch als Zitteraal!
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Zeutern
Fahrzeug: Kia Niro EV 12/23; BMW 3.0 Li E3 BJ 1976
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Zitat:
Zitat von 750li
also "früher" waren sie auch immer alleine runter gegangen. Ich weiß ja leider auch nicht woran es liegt? Schon komisch irgendwie??
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Ich hab zwar keine E-Kopfstützen hinten, aber wenn ich mir die BA so ankucken tippe ich mal auf einen Defekt am Gurtschloss oder am Steuergerät für die Kopfstützen.
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13.05.2007, 09:50
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Halle (Saale)
Fahrzeug: E65-735i (10.01) und viele andere
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Zitat:
Zitat von Zwoberta
Ich hab zwar keine E-Kopfstützen hinten, aber wenn ich mir die BA so ankucken tippe ich mal auf einen Defekt am Gurtschloss oder am Steuergerät für die Kopfstützen.
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wie kann ich es heraus finden worann es liegt?
Danke schonmal für die Antworten 
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13.05.2007, 13:32
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.12.2003
Ort:
Fahrzeug: Buchloe
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Mal eine ganz abgefahrene Idee: Hast du schon mal geprüft, ob die Kopfstützen richtig eingerastet sind? Ich hatte meine mal draußen und eine danach nicht weit genug reingesteckt, also bis über den spürbaren Druckpunkt. Dann wurde sie auch bei jedem Start hoch gefahren.
Hockeyfreund
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08.04.2020, 16:23
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#6
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Ruhe in Frieden Rottaler2
Registriert seit: 14.10.2002
Ort: Ainring / Bayern
Fahrzeug: 740i E32 Bj. 04/92, 740i E38 Bj. 09/96 & 320i E46 (Winterauddo)
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Auch wenn dieser Thread schon sehr alt ist, kann vielleicht jemanden geholfen werden.
Ich hatte genau das gleiche Problem, dass meine hintere rechte Kopfstütze bei Zündung an aus- und nicht (wie geplant) einfuhr. Steckte der Gurt im Schloss, fuhr die Kopfstütze ein und nicht (wie im Sinne des Erfinders) aus.  Also genau andersrum.
Abhilfe konnte ich schaffen, indem ich den Gurt einige Male aus- und wieder einrasten lies; das ganze bei eingeschalteter Zündung.
Nach einem "Neustart" funktioniert bislang alles wieder wie es soll...
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09.04.2020, 07:24
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#7
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um was gehts jetzt genau?
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
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Ein heisser Kandidat ist in diesen Fällen der Mikroschalter im Gurtschloss.
Wenn da in der Vergangenheit Schmutz und/oder Flüssigkeiten reingeraten sind, kann der gerne rummucken.
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