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BMW 7er, Modell E32 |
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16.05.2007, 07:26
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#1
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Ich halt mich `raus...
Registriert seit: 24.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 535i E34
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Zitat:
Zitat von Fahrwerks-GOTT
leider auch noch ein paar Gußteile, aber von was? Jemand eine Idee?
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Die Teile sehen aus wie Stücke vom Kolbenhemd. Kolbenklemmer wegen Ölmangel, so die Richtung.
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16.05.2007, 08:35
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#2
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Mitglied
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Rehau
Fahrzeug: E23-745i(12.80), E34 540iT 6-Gang (11.94), Alpina C1 2,3 BAUR TC (08.83), E23 733i (07.79), E30 340i 6-Gang (09.82), E30 325eA (05.86), X5 4,6is
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Sowas in die Richtung hab ich auch Gedacht. Naja am WE werden wir den Wagen gar schlachten dann kommt die große Ölwanne runter, malsehen was dann zum Vorschein kommt
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16.05.2007, 12:05
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#3
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Der seinen 7er mag.
Registriert seit: 22.09.2005
Ort:
Fahrzeug: 730iA (E32), (EZ: 08.90) Automatik, AUC, Klimaautomatik, Sonderlack, Grünkeil, ESSD, Tempomat, Shadow-Line
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Zitat:
Zitat von bagwa
Die Teile sehen aus wie Stücke vom Kolbenhemd. Kolbenklemmer wegen Ölmangel, so die Richtung.
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Dieser Meinung kann ich mich anschließen. Schade drum! 
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16.05.2007, 12:37
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#4
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Mitglied
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Rehau
Fahrzeug: E23-745i(12.80), E34 540iT 6-Gang (11.94), Alpina C1 2,3 BAUR TC (08.83), E23 733i (07.79), E30 340i 6-Gang (09.82), E30 325eA (05.86), X5 4,6is
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Das ist richtig, aber der Wagen ist auch so nicht sonderlich gepflegt worden. Hinten riesige Ausschnitte in der Hutablage (auch im Blech) wegen größeren Lautsprechern, Karosse auch an etlichen Stellen stark gerostet, unten sieht er ebenso derbe aus. Lohnt auf jeden Fall nicht zum Aufbauen daher wird er geschlachtet
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16.05.2007, 12:40
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Soest und Münster
Fahrzeug: 730i/Schalter/EZ:12/1993
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Stell mal nen bild rein würd mich interessieren wie son wirklich runtergerittener 530i daherkommt 
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16.05.2007, 12:43
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Rehau
Fahrzeug: E23-745i(12.80), E34 540iT 6-Gang (11.94), Alpina C1 2,3 BAUR TC (08.83), E23 733i (07.79), E30 340i 6-Gang (09.82), E30 325eA (05.86), X5 4,6is
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Mal sehen, der steht schon bei mir auf der Bühne und ist nun seit gestern innen auch schon komplett ausgeschlachtet. Kommen noch die beiden kotis heut runter und ggf. Teile ausm Motorraum. Freitag dann noch motor mit Getriebe raus, Fahrwerk ab und dann wars das.
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16.05.2007, 14:45
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#7
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Der, der Motoren mag :-)
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
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Das kommt auf jeden Fall nicht von den Kolben! Das sind irgendwelche Gusteile aus dem Block oder der Wanne...irgendwelche Ölspritzbleche oder ähnliches...haben sich die Schrauben wohl irgendwo verfangen und was abgerissen....vielleicht auch Steuerkettenschacht....schade.
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Greetz vom Moistä
Lieber driften statt ASC
Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
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16.05.2007, 18:59
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#8
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Mitglied
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Rehau
Fahrzeug: E23-745i(12.80), E34 540iT 6-Gang (11.94), Alpina C1 2,3 BAUR TC (08.83), E23 733i (07.79), E30 340i 6-Gang (09.82), E30 325eA (05.86), X5 4,6is
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Klare Auskunft gibts dann erstmal wenn der Motor heruasen ist, die obere Ölwanne abkommt und ggf. weiter zerlegt wird.
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27.05.2007, 11:08
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#9
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BMW-Individual-Fan
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
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wieso ist denn gleich der ganze motor kaputt? wenn die ölpumpe kaputt geht, bedeutet das ja, dass sich der motot fest fährt ... wieso aber gleich alles kaputt?
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