Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2007, 23:52   #1
JoeGunn
Lange weg...
 
Registriert seit: 22.01.2003
Ort: Kiel
Fahrzeug: MB 129
Standard

Zitat:
Zitat von Coyote Beitrag anzeigen


Frag mich halt nur warum man nicht mehr aus dem V12 rausholen konnte oder wollte.
Kann man doch...
Gibt doch tolle Umbauten, ob mit Turbo oder Kompressor.

Aber so ist es einfach nicht gedacht gewesen, es geht doch nicht einfach nur um Power.
Unbezahlbar ist der ruhige Motorlauf (mit den zittrigen M60/M62 nicht zu vergleichen, wie ich finde), die gleichmäßige Kraftentfaltung auch schon aus dem Drehzahlkeller (läßt beim V8 auch sehr zu wünschen übrig) und das seidige Geräusch (das ist wohl Geschmackssache, mancher mag wohl eher V8-Geblubber).
Wenn schon 300PS dann bitte aus 12 Töppen...
JoeGunn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 23:40   #2
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von JoeGunn Beitrag anzeigen
Kann man doch...
Gibt doch tolle Umbauten, ob mit Turbo oder Kompressor.

Aber so ist es einfach nicht gedacht gewesen, es geht doch nicht einfach nur um Power.
Unbezahlbar ist der ruhige Motorlauf (mit den zittrigen M60/M62 nicht zu vergleichen, wie ich finde), die gleichmäßige Kraftentfaltung auch schon aus dem Drehzahlkeller (läßt beim V8 auch sehr zu wünschen übrig) und das seidige Geräusch (das ist wohl Geschmackssache, mancher mag wohl eher V8-Geblubber).
Wenn schon 300PS dann bitte aus 12 Töppen...

1. turbo oder kompressor??? nicht wirklich ..... kannste vergessen!
2. der V8 ist zittrig? hab ich was verpasst .... da zittert nix joegunn, ist doch kein Vierzylinder!
3. gleichmäßige Kraftentfaltung lässt beim V8 zu wünschen übrige untenrum?? ich weiß bloß das der 740i dem 750i insbesondere untenrum leicht davon fährt!
4. ja ich z.b find das arbeitsgeräusch des V8 deutlich geiler als das des V12 .... der V12 surrt ja nur ganz leise vor sich hin .... aber das anlassergeräusch des V12 ist sehr geil, das stimmt
5. ich find, es ist einfahc nur eine glaubensfrage ob V8 oder V12 ....
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group