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BMW 7er, Modell E38 | 
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			24.05.2007, 22:05
			
			
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			#1
			
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			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 08.11.2006 
				
Ort: Ölbronn 
Fahrzeug: E38-728i
				
				
				
				
				      
			 
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				Lenkradflattern
			 
			 
			
		
		
		Hallo, 
ich habe seit kurzem, bei meinem E38, ein Lenkradflattern bei ca. 75-85km/h! Darunter ud darüber ist nichts!? Fühlt sich an wie unausgewuchtete Reifen. Habe die Reifen gewuchtet, neue Bremsscheiben und neue Beläge eingebaut. Hat nichts gebracht! Was jetzt...? 
 
Danke und Gruß, 
MikePapa 
		
		
		
		
		
		
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			24.05.2007, 22:09
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 08.11.2006 
				
Ort: Ölbronn 
Fahrzeug: E38-728i
				
				
				
				
				      
			 
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		ps: mei Schrauber meinte was von Radnarben!? Liegt er da richtig? 
		
		
		
		
		
		
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			24.05.2007, 22:17
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 25.11.2006 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: E38-730d(11.99)
				
				
				
				
				      
			 
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		Schau mal mit der Suchfunktion hat LEIDER       fast jeder schon gehabt.  
		
		
		
		
		
			
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Wir sind die,vor denen euch eure Eltern immer gewahrnt haben.
			  
		
		
		
		
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			24.05.2007, 23:37
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 17.01.2006 
				
Ort: Wardenburg 
Fahrzeug: BMW 730 i V8
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo 
Eist ist sicher wenn die Bremse nicht betätigt wird und die Lenkung flattert ist was an der Radaufhängung ausgeschlagen. Radlager glaube ich nicht. 
		
		
		
		
		
		
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			24.05.2007, 23:39
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.04.2007 
				
Ort: CH Aarburg, AG 
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
				
				
				
				
				      
			 
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		...am ehesten die RADNABEN, normalerweise ja auch Radlager genannt, wenn die NARBEN hätten könntest Du sie sowieso wegschmeißen. Lol    
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Grüße aus dem Aargau, Torsten. 
   BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
			 
		
		
		
		
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			25.05.2007, 07:44
			
			
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			#6
			
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	| 
			
			 xDriver 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 08.05.2005 
				
Ort: Arsbeck 
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
				
				
				
				
				      
			 
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				Druckstreben / Querlenker
			 
			 
			
		
		
		Hi Mike, 
besorg Dir am besten bei    ATP-Autoteile die Druckstreben und Querlenker für vorne, lass sie einbauen und dann wird wohl Ruhe sein.
 
Man kann an den alten Druckstrebenlagern übrigens nicht unbedingt einen Verschleiß erkennen.
 
Gruß 
Andre  
		
		
		
		
		
		
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			25.05.2007, 07:55
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 BMW Power 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 17.01.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW-750IL xDrive (02.11)
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi Mike! 
 
Da kann ich mich nur meinem Vorredner anschliessen. 
 
Bei mir war es auch die Vorderachse. Altes E38 Problem. 
 
Gruß 
Walter 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			25.05.2007, 08:44
			
			
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			#8
			
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	| 
			
			 Durchputzer, kg CO²/km 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 02.04.2007 
				
Ort: WIEN 10 
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
				
				
				
				
				      
			 
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				__________________ 
				 
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige), 
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s, 
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger), 
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
  Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN 
Fa.KARRER 
Oberlaaer Straße 230 
1100 WIEN 
Tel.:01/606 50 35 
  http://www.karrer-kfz.at/
			 
		
		
		
		
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			25.05.2007, 09:05
			
			
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			#9
			
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			 Gast 
			
	
			
			
			
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		Hatte das selbe Problem, naja mehr vibrieren und hüpfen statt flattern...Flattern kam dann nur, weil meine Servotronic mal nachgestellt werden muss. Die hat ein bisschen viel Spiel. 
Immer zwischen 80 und 100 km/h und zwischen 140 und 160 km/h. 
Der Grund: 
Ich hatte Dunlop Sport auf den Felgen. Waren richtig gewuchtet, hatten keinen Schlag oder Beschädigung oder oder oder... 
Tja, siehe da...seitdem ich wieder Goodyear Eagle hab, ist ruhe. 
Wer es nicht glaubt, dem kann ich mal meinen Winter-Alu-Satz geben, denn da sind auch Dunlop drauf und da ist es dasselbe.... 
Kleine Ursache - große Wirkung 
		
		
		
		
		
		
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			25.05.2007, 10:04
			
			
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			#10
			
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			 Erfahrenes (Mit)Glied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.11.2003 
				
Ort: Hamm 
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
				
				
				
				
				      
			 
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				__________________ 
				Für immer die 7!
			 
		
		
		
		
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