Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2007, 14:36   #21
Joe_CH
Eidg. Dipl. Grottenfahrer
 
Benutzerbild von Joe_CH
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Luzern CH
Fahrzeug: E39 528i
Standard

Zitat:
Zitat von challenger_ss Beitrag anzeigen
Muchas gracias, ich sehe, du hast auch einen 24er? Hast du Bilder?
Naja nicht so interessant, vieles ist schon zertrennt, in paar Monaten wenn der Lift frei wird kommen noch alle Achsteile ab und dann wird er Geschweisst / Grundiert / Lackiert / Hohlraumversiegelt und neu aufgebaut, jedes Teil wird komplett revidiert oder neu gekauft. Es ist ein ganz normaler 633 der in der CH unter 635 verkauft wurde mit M Spoilerkit.

Aber eben das wird sich noch daherziehen, es kommen immerwieder andere Arbeiten dazwischen, ich hab einfach zuviele Autos, und dann helfe ich noch ab und zu anderen Leuten.. Never Ending Story! Zumal nach dem 6er noch 9 andere Autos auf ihre Komplettrestaurierung warten.
Joe_CH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 14:56   #22
challenger_ss
Erstes Mitglied
 
Registriert seit: 21.10.2002
Ort: Wettingen
Fahrzeug: W211er 320CDI Rocket, 500SL R129, 71' Charger 440 Sleeper
Standard

Zitat:
Zitat von Joe_CH Beitrag anzeigen
Naja nicht so interessant, vieles ist schon zertrennt, in paar Monaten wenn der Lift frei wird kommen noch alle Achsteile ab und dann wird er Geschweisst / Grundiert / Lackiert / Hohlraumversiegelt und neu aufgebaut, jedes Teil wird komplett revidiert oder neu gekauft. Es ist ein ganz normaler 633 der in der CH unter 635 verkauft wurde mit M Spoilerkit.

Aber eben das wird sich noch daherziehen, es kommen immerwieder andere Arbeiten dazwischen, ich hab einfach zuviele Autos, und dann helfe ich noch ab und zu anderen Leuten.. Never Ending Story! Zumal nach dem 6er noch 9 andere Autos auf ihre Komplettrestaurierung warten.
Zum Thema 635/633 hab ich eine Frage. Wie find ich das überhaupt raus? Im Ausweis sind 3400ccm + irgendwas aufgeführt. Hab im 24er Forum jedoch keine richtigen Anhaltspunkte finden können.
challenger_ss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 14:59   #23
Joe_CH
Eidg. Dipl. Grottenfahrer
 
Benutzerbild von Joe_CH
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Luzern CH
Fahrzeug: E39 528i
Standard

Dann hast den echten 635, bei mir sinds bloss 3208 oder sowas

Hast du einen Kat?
Joe_CH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 15:49   #24
challenger_ss
Erstes Mitglied
 
Registriert seit: 21.10.2002
Ort: Wettingen
Fahrzeug: W211er 320CDI Rocket, 500SL R129, 71' Charger 440 Sleeper
Standard

Zitat:
Zitat von Joe_CH Beitrag anzeigen
Dann hast den echten 635, bei mir sinds bloss 3208 oder sowas

Hast du einen Kat?
Nee ist keiner drin, zieht auch wirklich super. Es kursieren eben noch Swiss 204PS Modelle herum, aber nach VIN Recherche sollte meiner ein echter 35er sein. Das Steuergerät gibt noch Auskunft darüber. Wär cool, wenn wir mal was auf die Beine stellen würden. Was hast du denn noch im Köcher bei dir rumstehen?
challenger_ss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 16:47   #25
Joe_CH
Eidg. Dipl. Grottenfahrer
 
Benutzerbild von Joe_CH
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Luzern CH
Fahrzeug: E39 528i
Standard

Ich kann euch gerne mal einladen, wir sind eine kleine Gruppe zT. ehemaliger Stuttgart-Pferde Besitzer und pflegen unsere Autos manchmal einwenig auf kurvigen Strecken auslaufen zu lassen. Das ist immer ziemlich witzig und vollkommen Markenunabhängig, etwas Verstärkung aus dem BMW Lager würde mir nicht schaden

Bei mir im Köcher sind noch folgende Projekte in dieser Reihenfolge
BMW 635CSi 1983
Porsche 928 1978
Porsche 924 2.0 1978
Porsche 924 Turbo 1982
Porsche 928 S Strosek 1983
BMW 745i 1984
Porsche 944 Turbo 1986
BMW 525e 1986
Porsche 944 S2 1989
Ford Probe GT 1989

Die sind natürlich nicht alle wirklich Restaurationsbedürftig, aber ich will jedes Fahrzeug in Zustand 2, was nahezu Neuzustand mit leichten Gebrauchsspuren beschreibt, vorallem der Unterboden / Achsteile müssen dabei überholt und erneuert werden.
Joe_CH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 20:40   #26
Kelubia
Mitglied
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Würzburg
Fahrzeug: e23-745 iA (1985); E38-740iL (1997) mit Icom Jtg Gasanlage
Standard

hallo,
nochmal eine frage. wie sieht es denn mit dieser kombination aus?

8 x 18H2 IS 20, 1091735, 9 x 18H2 IS 22, 1091736

mfg,
__________________
BMW E 23 745 TURBO!!!
Kelubia ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW 3er: M3 E46 erfahrungen?? alpina740 Autos allgemein 15 17.04.2005 14:20
Li. Rückleuchte E46 tonne Suche... 1 13.11.2004 11:10
Suche M3 E46 Gere Suche... 0 29.08.2004 23:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group