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BMW 7er, Modell E32 |
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07.06.2007, 15:40
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Stralsund
Fahrzeug: E32-730iA V8 PD 1993/20/09
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Hi Tiny, das ist eine sehr gute Erläuterung gewesen, jetzt weiss ich endlich was es mit dem Wandler auf sich hat, hatte das bisher mit dem Pumpen- und Turbinenrad nicht so richtig geschnallt. Danke für diese Erklärung:
MfG KD
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07.06.2007, 18:38
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#2
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Mitglied
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Warendorf
Fahrzeug: E32-750iL M73 6 Gang (06.91), E39 M5 (10.02)
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Hallo Leute,
für die unter euch die schon immer wissen wollten wie so ein Wandler von innen aussieht, habe ich ein Foto von einem aufgeschnittenen Wandler angehängt
Gruß Martin
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04.12.2007, 16:06
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#3
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Der nette Mensch
Registriert seit: 30.11.2007
Ort: Bremen
Fahrzeug: E38-730i (08/94)
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Danke!
Zitat:
Zitat von klein Diddl
Hi Tiny, das ist eine sehr gute Erläuterung gewesen, jetzt weiss ich endlich was es mit dem Wandler auf sich hat, hatte das bisher mit dem Pumpen- und Turbinenrad nicht so richtig geschnallt. Danke für diese Erklärung:
MfG KD
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Hallo, man lernt täglich was neues dazu! Danke dafür!
Fühle mich hier im Forum richtig gut aufgehoben 
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