hab mich mal an so eine KFZ-Schiedsstellen gewandt...-
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich richte mich auf anraten von Freunden an ihre Stelle.
Ich weiss nicht wie das genau läuft bei Ihnen also schildere ich Ihnen mal mein Problem per email.
Ich habe am 22.06.07 mein Fahrzeug ein BMW 750 IL (e32),an meine Werkstatt (Alewelt Automobile Piepkorn Gmbh) in meinem Wohnort 27404 Zeven übergeben.
Auftrag lautete hier:,,Auto muss durch den Tüv inklusive AU".
Auf wunsch des Geschäftsführers ließ ich meine Handynr. da,um eventuelle Vorfälle zu besprechen!(musste an dem Tag arbeiten war also nicht anwesend bei der Tüv abnahme)
Während meiner Arbeit erhielt ich einen Anruf das mein Wagen Tüv und AU bestanden hätte,aber es mussten dafür Teile verbaut werden die über mittag bestellt und schon eingebaut wurden.
Als ich am 23.06.07 meinen Wagen abholte bekam ich eine Rechnung im Wert von 430,46€(Teile + einbau) vorgelegt.
Ich fühle mich im Recht wenn ich behaupte das ich diese Rechnung nicht im vollen Umfang begleichen werde/möchte,da mit mir keine Rücksprache gehalten wurde,ob der Teile einbau in ordnung geht.
Am heutigen Tage wurde der Werkstatt ein Angebot unterbreitet,das ausschließlich die Zahlung der Teile beinhaltet(200€)!
Darauf ließ sich die besagte Werkstatt nicht ein,und erwähnte das es 3 Zeugen gäbe die bestätigen das ich gesagt hätte ,,der Wagen muss unbedingt durch den Tüv",was wiederrum anscheind für sie eine Einwilligung war an dem Wagen Teile einzubauen wie es ihnen gerade gefiele.
Ich würde mich freuen wenn Sie sich der sache mal annehmen könnten.
sollten Sie ein persönliches Gespräch bevorzugen teilen Sie mir bitte Ihre Telefonnr. mit,zwecks Kontaktierung.
Mit feundlich Grüßen
Christoph Brüning
was haltet ihr davon.... was könnten die bewirken die jungs da...?
|