Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Bmw e 66 760 il Bmw e91 330D
Das die scheiss led nicht überall haben( das Rückfahrlich zum Bsp da sieht mann die Birne) ist müll u deswegen find ich die auch nicht schön.
Das einzig schöne was díe haben sind die Blinker weil die ori Blinker sin absoulut hässlich.
Mfg
Geändert von bmwfreak88 (12.08.2007 um 22:47 Uhr).
Das die deise led nicht überall haben( das Rückfahrlich zum Bsp da sieht mann die Birne) ist müll u deswegen find ich die auch nicht schön.
Das einzig schöne was díe haben sind die Blinker weil die ori Blinker sin absoulut hässlich.
Mfg
Das ist aber eigentlich bei allen LED Rückleuchten so, egal welches Fahrzeug und ob original oder Nachgerüstet. Alle die ich kenne haben nur Rücklicht und Bremslicht in LED und der Rest mit Standard Birnen. Mag sein das es doch die ein oder andere Ausnahme gibt.
Fahrzeug: E65 730d 2004, E66 760 Li 2003, Porsche Cayenne S 4.8 2007, MB SL 500 2003
Zitat:
Zitat von Alfi155
Das ist aber eigentlich bei allen LED Rückleuchten so, egal welches Fahrzeug und ob original oder Nachgerüstet. Alle die ich kenne haben nur Rücklicht und Bremslicht in LED und der Rest mit Standard Birnen. Mag sein das es doch die ein oder andere Ausnahme gibt.
E46 (last edition) und neuer Passat z. B. haben auch Blinker in LED.
Habe diese schon aus USA bestellt!!! Nur noch nicht da... Natürlich ohne "E" Kram, aber die Jungs bei unsere MFK, sehen das weniger streng als bei euch in Deutschland...zu mindestens so lange es keine riessen, bzw kratzen, oder keine fantasiefarben wie Grün, Blau, oder was auch immer drinne hat
Im übrigens habe ich letztens auch diese Scheinwerfer/Blinker kombi gekauft:
Ich warte noch bis die da sind und dann werde ich alles zusammen montieren
Eine Leuchte wie die hier gezeigten haben ohne EG/ECE Genehmigung keine Chance eingetragen zu werden. Da hilft auch kein Lichttechnisches Institut weiter. Ich bin vom Fach.