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BMW 7er, Modell E38 |
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16.08.2007, 08:26
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#1
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Wenn er kalt ist dann schaltet meiner vor ca. 2000 u/min nicht.
Er hat ja nur von zahmen Ruckeln geschrieben.
__________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
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16.08.2007, 08:30
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
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Zitat:
Zitat von grunzl71
Wenn er kalt ist dann schaltet meiner vor ca. 2000 u/min nicht.
Er hat ja nur von zahmen Ruckeln geschrieben.
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Die Warmlaufphase ist normal aber ruckeln.... Gut ich weiss nicht was er unter zahm versteht, aber der Reset und ein g-öl wechsel sind immer gut!
Lieber einmal das G-Öl zuoft gewechselt als dann 3k in die Instandsetztung zu investieren - habe ich schon hinter mir!
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16.08.2007, 18:39
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#3
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E38 mit Leib und Seele
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Niebüll schleswig Holstein
Fahrzeug: Bmw E38 740iA März 2001, Skoda Oktavia, Opel Signum
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Hallo und Vielen dank für eure mithilfe!!!
Würde aber gerne wissen was Softwarereset heißt und wie mach ich das, bin leider
nicht technisch begabt.
Und wist Ihr wo man außer beim Freundlichen das G-Öl in Raum HH oder in der Nähe wechseln kann, und was würde der Wechsel ca. kosten 
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17.08.2007, 02:37
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
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Softwarereset: Batterie abklemmen. Plus und Minuspol brücken. Ca. 15 Minuten warten und dann Batterie wieder anklemmen.
Getriebeöl: Nutze mal die Suchfunktion und du wirst sehen, dass ein Getriebeölwechsel beim Freundlichen, wenn er es überhaupt macht, zur Katastrophe wird. Schau lieber, dass du zu ZF nach Dortmund kommst, die wissen dann wenigstens was sie tun. Wie gesagt, schau mal in die Suche, da gibt es unzählige Threads drüber.
Gruß
Jörg
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17.08.2007, 13:37
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#5
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E38 mit Leib und Seele
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Niebüll schleswig Holstein
Fahrzeug: Bmw E38 740iA März 2001, Skoda Oktavia, Opel Signum
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Zitat:
Zitat von Joerg
Softwarereset: Batterie abklemmen. Plus und Minuspol brücken. Ca. 15 Minuten warten und dann Batterie wieder anklemmen.
Getriebeöl: Nutze mal die Suchfunktion und du wirst sehen, dass ein Getriebeölwechsel beim Freundlichen, wenn er es überhaupt macht, zur Katastrophe wird. Schau lieber, dass du zu ZF nach Dortmund kommst, die wissen dann wenigstens was sie tun. Wie gesagt, schau mal in die Suche, da gibt es unzählige Threads drüber.
Gruß
Jörg
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Hallo und vielen dank für deine hilfe!
Heißt das,dass ich die beiden Kabelenden von minus und plus zusamen halten
aber passiert da nichts mit der Kompleten Technik usw. 
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17.08.2007, 13:38
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#6
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Zitat:
Zitat von Don-Milano
Hallo und vielen dank für deine hilfe!
Heißt das,dass ich die beiden Kabelenden von minus und plus zusamen halten
aber passiert da nichts mit der Kompleten Technik usw. 
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Solange die nicht an der Batterie hängen.... 
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