Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo.
Ich änderte den Namen schon dreimal.Trotzdem erscheint der Spruch:die Datei existiert schon im Thema Auspuff!
Ich hatte das gleiche Problem.
Habe in dem Thread dann auf mein Bild geklickt und die Linkadresse kopiert.
Im Schreibmodus, befindet sich oben in der Leiste eine Schaltfläche mit nem Berg mit gelbem Hintergrund. Da kann man eine Grafik einfügen.
Da habe ich dann die Linkadresse eingegeben und siehe da, das Bild wurde direkt in meinem Posting angezeigt.
Hier als Beispiel mit der URL(Adresse) meines Avatars:
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
Soweit ich weiß, soll man die Leiste 1-2mm oberhalb der Kante verbauen, dann soll es auch kein Problem mit Rost geben.
Zudem rosten auch Heckklappen ohne Leiste - ob es da tatsächlich einen Zusammenhang gibt ...?
OK, bei 1-2mm fällt ja die Lücke zur Kante kaum auf.
Bei den Threads zum Thema Rost an der Heckklappe war eigentlich bisher immer die Leiste beteiligt. Zufall, oder habe ich die anderen Threads dazu nicht gelesen?
Das geänderte Foto reizt mich eigentlich ernsthaft zur Investition.