|  

| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 

|  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  

|  01.10.2007, 18:31 | #1 |  
	| Erfahrenes (Mit)Glied 

Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von ruha  (tormarx :Allerdings müßtest Du um es offiziell zu machen auch Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung nachrüsten)- 

meine frage:
 ist das zwingend notwendig, ich meine für die sicherheit oder haltbarkeit.

gruß

ruha
 |  Nein es ist nicht zwingend ich glaube bis Bj.97 brauchst du es nicht! 
Habe auchnachgerüstet , ohne diesem Kram!
				__________________Für immer die 7!
 |  
	|   |     |  

|  01.10.2007, 21:39 | #2 |  
	| Gast | 

Zitat: 

| 
					Zitat von arrif70  Nein es ist nicht zwingend ich glaube bis Bj.97 brauchst du es nicht!Habe auchnachgerüstet , ohne diesem Kram!
 |  Ja meiner ist 9/97 mit Xenon orginal und er hat die automatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferwaschanlage. Fazit : BMW würde das sicher nicht aus Spass einbauen wenn es vom Gesetzgeber nicht vorgegeben wäre. Alle Fahrzeuge die nachgerüstet werden Xenon, müssen diese Teile haben. Wenn du natürlich bis jetzt durchgekommen bist hast du entweder Glück gehabt oder besonders schlampige Prüfer oder nette Polizisten   
Gruss Heiko |  
	|  |     |  

|  03.10.2007, 14:42 | #3 |  
	| Erfahrenes (Mit)Glied 

Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Heiko0041  Ja meiner ist 9/97 mit Xenon orginal und er hat die automatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferwaschanlage. Fazit : BMW würde das sicher nicht aus Spass einbauen wenn es vom Gesetzgeber nicht vorgegeben wäre. Alle Fahrzeuge die nachgerüstet werden Xenon, müssen diese Teile haben. Wenn du natürlich bis jetzt durchgekommen bist hast du entweder Glück gehabt oder besonders schlampige Prüfer oder nette Polizisten   
Gruss Heiko |  Hallo Heiko! 
Deiner ist ein 97! 
Alles was vorher war braucht weder ne LWR oder eine SWWA glaub mir das doch einfach!! 
Bevor ich mir meinen Bimmer umgerüstet habe , habe ich mich ausführlich informiert! Es waren weder nette Polizisten noch schlampige Prüfer! 
Mfg 
Arrif70 |  
	|   |     |  

|  03.10.2007, 21:42 | #4 |  
	| Neues Mitglied 

Fahrzeug: E 38 735i  07.97

| 
 also ich habe mir jetzt die xeon besorgt mit steuergerät, muss ich beim einbau etwas beachten     oder gibt es sogar ein beschreibung wie ich die dinger wechsel.    
gruß aus der schönen eifel

ruha |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  

|  Ähnliche Themen |  
	| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |  
	| Xeneon lichtausfall links | Fly | BMW 7er, Modell E38 | 9 | 30.09.2007 10:53 |  |