|  

| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 

|  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  04.10.2007, 21:03 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38-750i (02.96)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Bimmer740i  Sensationelle Tuningmethode! Ich bohre einfach Löcher ins Abgassystem. 
Je mehr Löcher, desto lauter!    
Ohne Witz: Wenn Dich die Rennleitung anhält oder spätestens beim nächsten 
TÜV-Termin ist Schluss mit lustig...    |  
Wenn man immer 2 Abgassysteme haben will? Eins zum fahren und eins für den TÜV?

__________________Die Männer, die stammen vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber mit Sicherheit von ner Klette.
 |  
	|   |     |  

|  04.10.2007, 21:10 | #2 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8

| 
 Daher denke ich auch, dass der "Freund" und er eine Person ist und er sich bloß nicht blamieren will...bisserl lernt er ja dazu    
Manchmal fahren einfach die falschen Leute das richtige Auto  
				__________________Viele Grüße

Sebastian
 |  
	|   |     |  

|  04.10.2007, 21:21 | #3 |  
	| Erfahrener E38 Pilot 

Fahrzeug: E38-740 4,4 bj10.2000 Traumzustand

| 
 Hir im Forum macht man sich immer lustig über manche Fragen die die Leute fragen.Es ist doch egal um was es sich handellt wen man die Antwort weis sagt man es wen nicht dan muss man sich doch nicht gleich immer lustig machen.
 find ich ilgentwie schon blöd muss ich sagen wen es um so was geht.
 |  
	|   |     |  

|  04.10.2007, 21:25 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von ALPIN  Hir im Forum macht man sich immer lustig über manche Fragen die die Leute fragen.Es ist doch egal um was es sich handellt wen man die Antwort weis sagt man es wen nicht dan muss man sich doch nicht gleich immer lustig machen.
 |  Wir helfen hier jeden, aber auch ein Forum ist dafür da, dass jeder schreibt was er denk oder auch "seinen Senf" dazu geben darf.

Das macht halt auch ein gutes Forum aus. |  
	|   |     |  

|  07.10.2007, 20:23 | #5 |  
	| TURBO habichjetzt 

Fahrzeug: 750i DiamantschwarzM 1´89        735i NerzbraunM 5´87      750iL DiamantschwarzM 10´88    735i MalachitgrünM      735i Diamantschwarz 2´87 Erstbesitz

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von ALPIN  Hir im Forum macht man sich immer lustig über manche Fragen die die Leute fragen.Es ist doch egal um was es sich handellt wen man die Antwort weis sagt man es wen nicht dan muss man sich doch nicht gleich immer lustig machen.
 |  So ist es  
Das war auch MEIN Empfang, als ich damals hier anfing   
MEINE erste Frage die ich hatte, wurde mit "WAS WILL DER ?" beantwortet. 
In SOO einem Forum fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben.......

Blöderweise sind die,die NICHTS zu sagen haben und nur blöde Bemerkungen los werden wollen , immer schneller als die Leute, die wirklich was zu sagen haben

Gottseidank hat sich dann über Nacht unser Lieblingsjapaner auch noch mit einem Beitrag gemeldet, sodass ich doch wieder Hoffnung hatte.

Am Besten hat sich (für mich) ergeben, sowenig wie möglich neue Threads zu erstellen, Suche benützen, da rausfiltern WER Ahnung hat und DEN dann per PN anschreiben. 
Somit kannst du die ganzen Pfeifen ausfiltern, die sich bloss wichtig machen wollen und hast gleich den RICHTIGEN ohne blödes Rumgequatsche an der Angel.
				__________________Gruss
 Chefffe

SUCHE:                Alpina Classic 1+2 in 19+20zoll Einzelfelgen oder ganze Sätze
 6-Gang Schaltgetriebe aus E31 850 CSI
 Spurverbreiterungen am besten von H+R , bitte alles anbieten, danke

|  
	|   |     |  

|  07.10.2007, 21:00 | #6 |  
	| -:-:-:-:-:-:-:-:-:-:- 

Fahrzeug: BMW i8

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von chefffe  So ist es  

Blöderweise sind die,die NICHTS zu sagen haben und nur blöde Bemerkungen los werden wollen , immer schneller als die Leute, die wirklich was zu sagen haben

Gottseidank hat sich dann über Nacht unser Lieblingsjapaner auch noch mit einem Beitrag gemeldet, sodass ich doch wieder Hoffnung hatte.

Am Besten hat sich (für mich) ergeben, sowenig wie möglich neue Threads zu erstellen, Suche benützen, da rausfiltern WER Ahnung hat und DEN dann per PN anschreiben. 
Somit kannst du die ganzen Pfeifen ausfiltern, die sich bloss wichtig machen wollen und hast gleich den RICHTIGEN ohne blödes Rumgequatsche an der Angel. |  Ist mir gerad in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen. Schau dir doch einfach die verschiedenen Threads an. Geht es um technische Fragen/Probleme, haben die Threads ein bis zwei Antworten. Geht es um irgendwelche Larifari Geschichten, wie "schaut euch mein Auto an", "soll ich nen Turbo einbauen" oder "wie schnell seit ihr auf Hundert", erhälst du Antworten im oberen zweistelligen Bereich, weil einfach jeder seinen Senf dazu gibt bzw. mal ein bissl Krawall machen will. Das lässt für mich drauf schliessen, dass immer weniger Leute auch nur die leiseste Ahnung von der Materie haben und das ist Schade.  
Aber bei dem Ton, der hier momentan herrscht wundert es mich auch nicht, dass sich diejenigen mit nem Plan langsam mehr und mehr zurückziehen. |  
	|   |     |  

|  07.10.2007, 21:01 | #7 |  
	| Starker Widder ,) 

Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09

| 
				 Alle unter einen "Hut" gekehrt?? 

Zitat: 

| 
					Zitat von chefffe  So ist es  

Somit kannst du die ganzen Pfeifen ausfiltern, die sich bloss wichtig machen wollen und hast gleich den RICHTIGEN ohne blödes Rumgequatsche an der Angel. |  
Also alle die man nicht kennt, als "Pfeifen" zu bezeichnen,finde ich jetzt schon arg derb...und in in einem Forum findet man halt auch "Lustige" Menschen die nicht zum lachen in den Keller gehen müssen!!   
Nur das man nicht mit wirklichen ersten Antworten,auf so fragen wie "Löcher im Auspuf,Sound?" oder "Mein 750ger braucht mehr als 15 Liter bei Vollgas,ist das normal?" bekommt,ist ja wohl auch klar...

Genau so,gehört die jetzige "Unterhaltung" nicht hier her,sondern ins Benzingeflüster...   
Also schießt doch bitte nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen... 
				__________________PS gibt an, wie schnell man an die Wand fährt, NM wie tief!!!   |  
	|   |     |  

|  07.10.2007, 21:22 | #8 |  
	| Durchputzer, kg CO²/km 

Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Gigazwerg  Also alle die man nicht kennt, als "Pfeifen" zu bezeichnen,finde ich jetzt schon arg derb...und in in einem Forum findet man halt auch "Lustige" Menschen die nicht zum lachen in den Keller gehen müssen!!   |  
Falscher Fred,die "Pfeifen"sind da   http://www.7-forum.com/forum/4/besch...n-80466-3.html       (ZITAT)
				__________________ Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
 Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
 LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
 Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
  Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN Fa.KARRER
 Oberlaaer Straße 230
 1100 WIEN
 Tel.:01/606 50 35

http://www.karrer-kfz.at/ |  
	|   |     |  

|  04.10.2007, 21:21 | #9 |  
	| Cruiser 

Fahrzeug: E65 750i (11/2007)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von BMW_750i  Wenn man immer 2 Abgassysteme haben will? Eins zum fahren und eins für den TÜV?
 |  Ohne Witz: Ich kenne das von der Dorfjugend... es gab da mal 4 Burschen, 
die hatten alle einen Opel Kadett. Als "Auspuffanlage" hatte jeder ein Ofenrohr 
drunter geschweisst (Kein Witz!)! Die Teile hatten natürlich "Mördersound"    
Für den TÜV hatten die vier Jungs 1 (in Worten EINE) vernünftige originale 
Auspuffanlage. Wenn nun einer zum TÜV musste, wurde das Ding drunterge- 
schweisst, er fuhr zur Begutachtung, kriegte seinen Aufkleber, und dann kam 
wieder das Dröhnrohr drunter...

Kein weiterer Kommentar zu sowas        
Schöne Grüsse 
Andre
	|   |     |  

|  04.10.2007, 21:23 | #10 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |