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Alt 05.10.2007, 21:25   #1
hofgb
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hofgb
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Cuxhaven
Fahrzeug: F11 - 535d
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Hallo,

Hab noch keine Lösung gefunden!

Weiß jemand von euch zufällig wo die Temperaturfühler sitzen?? Hab schon gesucht, aber das Ding ist so verbaut...

MFG
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Alt 05.10.2007, 21:40   #2
peter becker
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Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von hofgb Beitrag anzeigen
Hallo,

Hab noch keine Lösung gefunden!

Weiß jemand von euch zufällig wo die Temperaturfühler sitzen?? Hab schon gesucht, aber das Ding ist so verbaut...

MFG
hallo

die temp. fühler sitzen hinten an deinem ansauggeweih, dort wo
vorne die DK´s am ansauggeweih sitzen, hast du hinten die temp fühler
sitzen. also zur spritzwand hin.
an jedem sammler eine,also rechts und links.

viele grüsse

peter
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Alt 05.10.2007, 22:10   #3
hofgb
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 10.09.2007
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Fahrzeug: F11 - 535d
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Nabend,

danke für die schnelle Antwort, werd sie morgen mal ausbauen...


MFG
hofgb ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 22:16   #4
peter becker
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Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von hofgb Beitrag anzeigen
Nabend,

danke für die schnelle Antwort, werd sie morgen mal ausbauen...


MFG

hallo

ich habe hier noch ein bild für dich gefunden, hier siehst du am linken
hinteren sammler den schwarzen stecker, genau so einer ist noch auf
der anderen seite,dort sitzen die temp fühler.
(die roten pfeile musst du nicht beachten,da ging es um ein anderes problem)

viele grüsse

peter

peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 16:08   #5
hofgb
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Cuxhaven
Fahrzeug: F11 - 535d
Frage

Seid gegrüßt!

Hab heute Morgen beide Temp. Fühler ausgebaut, gereinigt und die Kontakte geschmiert.

Nach dem Einbau keine Besserung der Problematik, selbst wenn ich die Temp.Fühler nicht anschließe.

Einer meiner Luftmengenmesser hat einen mechanischen Schaden im Gehäuse... Könnte dies der Grund sein???

Leistung und Durchzug sind normal. Das einzige bei Vollast raucht er ein wenig schwarz. Könnte ja mit dem Luftmengenmesser zusammen hängen???

MFG
hofgb ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 20:35   #6
peter becker
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Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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die frage zum luftmengenmesser kann ich dir nicht verbindlich beantworten.
ich würde aber gefühlsmässig sagen, dass das möglich ist,denn schwarzer
rauch ist ja eigentlich ein zeichen für unverbrannten sprit ( ist auch nicht gut für die kaths)

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 21:02   #7
Dr.Lazarus
Driver
 
Benutzerbild von Dr.Lazarus
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Glandorf
Fahrzeug: 750iL, BJ 5/89, SD, e.Sitze mem.+Heiz. v/h, AUC, Äbäck
Standard

Wechsle doch mal testweise von links nach rechts.

Also linken LMM rechts ran, den rechten nach links. Und fahr nur Runde, wandert der Fehler mit?
Dr.Lazarus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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