


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
15.05.2006, 23:18
|
#11
|
|
FWD Sucks
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Merzen
Fahrzeug: E38 740iA 4.4 Zavoli LPG
|
 1,5 sek und 1 l mehr ist aber arg heftig
__________________

Meine V Rod Klick
Das Boot Klick
|
|
|
15.05.2006, 23:29
|
#12
|
|
the real freak since 2002
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
|
|
|
15.05.2006, 23:43
|
#13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Roth
Fahrzeug: BMW 728 (E38)
|
wenn du deinem beamer was gutes tun willst dann tu n halben kilo Marijuana in den luftfilterkasten und das auto schwebt 
|
|
|
16.05.2006, 06:24
|
#14
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von Swordfisher
hallo
es gibt anlagen von Eisenmann, sind aber dann 4 rohr und muss die endschürze ausgeschnitten werden, schaut nicht gut aus....
ich werde wohl Nächstes Jahr irgendwann eine anlage bei Individual Exhaust anfertigen lassen mit mehr Sound und versteckte endrohre... Originaloptik bleibt erhalten.... 
|
Das würd ich auf keinen Fall machen. Das hört sich dann an wie kaputt, weil man nichts sieht.
Vier-Rohr muß schon sein  .
|
|
|
|
16.05.2006, 06:52
|
#15
|
|
Power to the Bauer!
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Ringenberg am Niederrhein
Fahrzeug: Porsche Cayenne 3,0 d
|
__________________
Aschallnick
* Patent-Inhaber der Kofferraum-Gepäckgummi-Rausflutsch-Sicherung
* Verfechter der Primitivlösungs-Theorie
* Erfinder der schottischen Chromniere
* Originalitäts-Liebhaber
|
|
|
16.05.2006, 09:09
|
#16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: ex - E38 740iA
|
Hi...
ich kann die HH-Variante nur bestätigen
der Sound ist einfach nur hammer ...  und günstiger wie Eisenmann !
Gruß
Miki
@freak: Ich werde Dich mal die nächsten Tage anrufen,
blub blub aus Berlin 
__________________
Gruß
Miki
|
|
|
16.05.2006, 09:22
|
#17
|
|
the real freak since 2002
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
|
Zitat von miki-milo
@freak: Ich werde Dich mal die nächsten Tage anrufen
|
Keine Problem, klingel einfach durch
Gruß ...
@freak 
|
|
|
16.05.2006, 11:20
|
#18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
|
ist eben geschmacksache mit dem 4 rohr zeugs...
mir gefällt es eben nicht (zu95% hässlich)
aber wie sieht es mir den geräuschen im fahrzeug an?? werden die mehr (bei geschlossenem fenster?
zum thema luftfilterkastentuning... würde da lieber die hände davon lassen, ist ja kein 1,6 liter motor, wenn ich sehe was in meinem motorraum für eine hitze ist... (wird beim 2,8l auch nicht viel kälter sein)
orginal saugt er halt die "kalte" luft von aussen an
|
|
|
14.10.2007, 19:46
|
#19
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 19.07.2007
Ort: Cloppenburg
Fahrzeug: E38-735 (07.96
|
Clpvh283
Hey Adi ich würd dir eine eisenmann anlage empfehlen gruppe SS. Kostet zwar um die 1350 eure aber dann hat er den V8 sound.
|
|
|
14.10.2007, 19:50
|
#20
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von clpvh283
Hey Adi ich würd dir eine eisenmann anlage empfehlen gruppe SS. Kostet zwar um die 1350 eure aber dann hat er den V8 sound.
|
SS?!?
Du meinst Export, ja?
|
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|