Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2007, 17:17   #31
darkseven
08/15 Typ
 
Benutzerbild von darkseven
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: AMG C55, HD-FXDB,
Standard

Zitat:
Zitat von rupper Beitrag anzeigen
Hallo Michael,


hier mal ein Foto von meinen Rückleuchten....

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...3&d=1189145788


Viele Grüße Mike
Kackhässlich ...
das Plastik unter dem Nummernschild.
Ansonsten, passt. Sieht gut aus.
Keine Schriftzüge und Aufkleber, bis auf den Plastik-Werbeträger-Shit unter dem Alublech.
Warum befestigst du die Nummernschilder nicht direkt am Fz?
__________________
errare humanum est.


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
darkseven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 19:03   #32
rupper
V8 Fan
 
Benutzerbild von rupper
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Hille
Fahrzeug: e38-740i M60 (01.95) Prins VSI, e39-520i M52 (05.00) Touring ICOM
Standard

Zitat:
Zitat von darkseven Beitrag anzeigen
Kackhässlich ...
das Plastik unter dem Nummernschild.
Ansonsten, passt. Sieht gut aus.
Keine Schriftzüge und Aufkleber, bis auf den Plastik-Werbeträger-Shit unter dem Alublech.
Warum befestigst du die Nummernschilder nicht direkt am Fz?

Da hast du wirklich Recht, die Dinger sind schon längst im Müll, habe allerdings Kennzeichenhalter ohne Werbung verwendet. Die Nummernschilder direkt am Fahrzeug, gibt immer so häßliche Löcher in den Kennzeichen, deswegen der Halter...

Viele Grüße Mike
__________________
7'er was sonst ???

rupper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 19:56   #33
jb750
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von jb750
 
Registriert seit: 21.03.2004
Ort:
Fahrzeug: 750 i
Standard

Hi

also mit den schwarzen Rülis könnte ich mich auch anfreunden. Mir gefallen die so richtig gut.
Ich denke, die werde ich auch demnächst montieren. Da meine Karre eh schon so verschandelt ist ( mit Schnitzer Front, CDW-Seiten, Schnitzer Spiegeln, Hamann Heckspoiler, Doppelauspuff sichtbar, vorne tiefer , 235/285 er Reifen mit Spurlatten und im Innenraum auch noch dreifarbig), kommt es jetzt darauf auch nicht mehr an.

Gruss
Michael
jb750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 19:56   #34
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km
 
Benutzerbild von Da Grunzl
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Standard

Zitat:
Zitat von rupper Beitrag anzeigen
Da hast du wirklich Recht, die Dinger sind schon längst im Müll, habe allerdings Kennzeichenhalter ohne Werbung verwendet. Die Nummernschilder direkt am Fahrzeug, gibt immer so häßliche Löcher in den Kennzeichen, deswegen der Halter...

Viele Grüße Mike


Ich hab Kennzeichenhalter mit Chrom,schauen auch nicht schlecht aus,kommt aufs Auto (Farbe) an,den Werbeaufdruck kann man mit Spiritus oder ähnlichem wegwischen.

Bei uns in Ö ist es bei Strafe verboten Löcher in die Kennzeichen (Dokument)zu machen.

Gruß aus Wien,grunzl
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 056.jpg (33,2 KB, 35x aufgerufen)
__________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)

Interner Link) Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.karrer-kfz.at/
Da Grunzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 22:08   #35
hamann 735i
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
 
Benutzerbild von hamann 735i
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: waltrop
Fahrzeug: 300 c
Standard

Mahlzeit !Hab die dunklen Leuchten auch seit kurzem dran.sieht hervoragend aus.Hab mir allerdings die normalen ohne led gekauft.

gruß hamann
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0004.jpg (118,0 KB, 78x aufgerufen)
hamann 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 22:20   #36
Silvio
V8 Allrad
 
Benutzerbild von Silvio
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Ahrensfelde
Fahrzeug: Audi A8 4.2 Quattro Bj:03,740iA Bj:94(meiner Frau),E91 320d LCI Bj.09,Yamaha XJR 1300 Bj.12
Standard

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
Jou...perfekt, todal suppa! Macht mal Kinners..

Ich habe noch die HH-Lösung vergessen... und ich täte noch 'n bissl Plaste verbauen...

Gruß,
Stephan

ja wat soll ikk uff son Blödsinn noch antworten????
Fakt ist,das ich mit Sicherheit einer derjenigen bin der sein Auto nicht verunstaltet!!!!
Die Rückleuchten finde ich dezent und LEDs sind ja wohl nichts besonderes mehr in Straßenverkehr.
Die Rückleuchten sehen einfach nur jut aus allein schon wegen der grauen Optik im oberen Bereich.(passt bei mir hervorragend da Schadowline und vorn ist ja auch alles dunkel)
Zu dem Bild mit den jefakten Auspuffrohren kann ich Dir nur sagen das ich daß Geld fürn Eisenmann übrig hatte.
Geschmäcker sind halt verschieden.............ist auch gut so,aber ich denke das mein Auto mit Sicherheit nicht verunstaltet ist.

Tja wer hier ein Kind ist mit so einem dussligem Jequatsche???????????????


Mfg Silvio

Geändert von Silvio (19.10.2007 um 22:29 Uhr).
Silvio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 10:14   #37
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied
 
Benutzerbild von arrif70
 
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Hamm
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Standard

Zitat:
Zitat von Silvio Beitrag anzeigen
ja wat soll ikk uff son Blödsinn noch antworten????
Fakt ist,das ich mit Sicherheit einer derjenigen bin der sein Auto nicht verunstaltet!!!!
Die Rückleuchten finde ich dezent und LEDs sind ja wohl nichts besonderes mehr in Straßenverkehr.
Die Rückleuchten sehen einfach nur jut aus allein schon wegen der grauen Optik im oberen Bereich.(passt bei mir hervorragend da Schadowline und vorn ist ja auch alles dunkel)
Zu dem Bild mit den jefakten Auspuffrohren kann ich Dir nur sagen das ich daß Geld fürn Eisenmann übrig hatte.
Geschmäcker sind halt verschieden.............ist auch gut so,aber ich denke das mein Auto mit Sicherheit nicht verunstaltet ist.

Tja wer hier ein Kind ist mit so einem dussligem Jequatsche???????????????


Mfg Silvio
Verdirb dir nicht die laune Silvio!
Es gibt halt auch ein paar neider die können es nicht abhaben wenn sie einen schöneren 7er sehen wie den ihren.
__________________
Für immer die 7!
arrif70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 10:41   #38
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km
 
Benutzerbild von Da Grunzl
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Standard

Zitat:
Zitat von hamann 735i Beitrag anzeigen
Mahlzeit !Hab die dunklen Leuchten auch seit kurzem dran.sieht hervoragend aus.Hab mir allerdings die normalen ohne led gekauft.

gruß hamann

Glaub das sind die selben wie meine,wurde halt von einigen als billig abgestempelt,egal,hauptsache uns gefallen sie

Zitat:
Zitat von Silvio Beitrag anzeigen
ja wat soll ikk uff son Blödsinn noch antworten????
Fakt ist,das ich mit Sicherheit einer derjenigen bin der sein Auto nicht verunstaltet!!!!

Zu dem Bild mit den jefakten Auspuffrohren kann ich Dir nur sagen das ich daß Geld fürn Eisenmann übrig hatte.

Tja wer hier ein Kind ist mit so einem dussligem Jequatsche???????????????


Mfg Silvio
Hy,

fällt Euch nicht auf,daß immer nur dieselben hier im Forum etwas auszusetzten haben und blöd schreiben nur weil Sie etwas anderes haben oder nicht der selben Meinung sind ???

Zitat:
Zitat von Silvio Beitrag anzeigen
Geschmäcker sind halt verschieden.............ist auch gut so,........
...........sonst würden vll. unsere Frauen auch so wie die von den "Denen" aussehen
Da Grunzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 21:07   #39
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied
 
Benutzerbild von arrif70
 
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Hamm
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Standard

Zitat:
Zitat von grunzl71 Beitrag anzeigen
Glaub das sind die selben wie meine,wurde halt von einigen als billig abgestempelt,egal,hauptsache uns gefallen sie



Hy,

fällt Euch nicht auf,daß immer nur dieselben hier im Forum etwas auszusetzten haben und blöd schreiben nur weil Sie etwas anderes haben oder nicht der selben Meinung sind ???


...........sonst würden vll. unsere Frauen auch so wie die von den "Denen" aussehen
arrif70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Diese Rückleuchten jemand verbaut? Crazy BMW 7er, Modell E32 28 20.07.2007 13:57
Tuning: LED Rückleuchten PSchnei688 BMW 7er, Modell E38 1 29.04.2007 23:10
Tuning: Hat diese Rückleuchten jemand Verbaut? sk8terboy BMW 7er, Modell E38 6 04.04.2007 20:22
Tuning: schwarze LED Rückleuchten jemand verbaut? Cro_BMW BMW 7er, Modell E38 6 29.01.2007 11:46
Hab heut wieder gebastelt ;-) 7er Fan BMW 7er, Modell E38 17 04.07.2004 12:32


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group