Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Diese Scheinwerfer gibt es definitiv nicht als Xenon, das kann ich bestätigen. man kann sie natürlich mit den Adapterringen auf Xenon umrüsten, keine Ahnung ob diese billigen teile dann nicht wegschmelzen...
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
.......oder doch orig.Look mit Xenon und Angel Eyes.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Wow,und schon Antwort erhalten,hab noch wegen dem Umbau gefragt bez.original Xenon weiterverwenden,falls jemanden interessiert.
Hi,
EMS (Express Mail 3-5 days) to Austria is $120.00 for this item. It includes online tracking number and insurance.
But we do NOT accept Paypal. Only Bank Wire Transfer. Will give you discount for using Bank Wire Transfer.
Yes for your 750i,7/95 with factory xenon, our headlight is perfect for you. Everything is plug and play but since you have factory xenon, you will need to do minor re-wiring for the ballast part, very simple, I can guide you to do it, takes less than 5 minutes for one side.
Könntest du mir bitte schnell Bilder machen einmal bei Tag aus bzw an und einmal bei Nacht.Die scheinen echt die Besten zu sein auch wenn se net billig sind