Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
da gibt es unterschiedliche meldungen, einmal habe ich gehört,dass man
nur rundum die orangenen verwenden darf ( wie z.bsp. auch bei neueren
volvo modellen) ich kenne aber auch einige,die haben vorne die orangenen
und hinten die roten und hatten noch nie ärger damit.
soweit ich das weiss,bekommst du diese leuchten direkt bei bmw, sind sicherlich für die us modelle geacht.
oder versuch es mal, indem du es in die suche eingibst.
da gibt es unterschiedliche meldungen, einmal habe ich gehört,dass man
nur rundum die orangenen verwenden darf ( wie z.bsp. auch bei neueren
volvo modellen) ich kenne aber auch einige,die haben vorne die orangenen
und hinten die roten und hatten noch nie ärger damit.
soweit ich das weiss,bekommst du diese leuchten direkt bei bmw, sind sicherlich für die us modelle geacht.
oder versuch es mal, indem du es in die suche eingibst.
viele grüsse
peter
Hallo Peter ,
Suchfunktion ist ne gute idee !
Hmmmm , der auf dem Foto hat sie vorne Orange hinten Rot !
TÜV ? E-Prüfzeichen ? Kann man das Essen ? , sorry
Aber nen E Zeichen hat keine einzige Leuchte am Camaro !!! (nur als Beispiel)
Oder was ich in letzter Zeit auch öfters sehe ist das z.B. an Frontscheinwerfern bei "neuen" Autos auch kein E Zeichen mehr drauf ist
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Zitat:
Zitat von E32Neuling
Hallo ,
TÜV ? E-Prüfzeichen ? Kann man das Essen ? , sorry
Aber nen E Zeichen hat keine einzige Leuchte am Camaro !!! (nur als Beispiel)
Oder was ich in letzter Zeit auch öfters sehe ist das z.B. an Frontscheinwerfern bei "neuen" Autos auch kein E Zeichen mehr drauf ist
MFG Christian
Ach......für die Ami Kiste?? OK ....
Doch.....doch ..... nur die Zeichen sind halt nima auf der Streuscheibe.
die Leuchen gibts im lustigen Auktionshaus, z.B. , Du brauchst die auch nicht extra eintragen zu lassen, hab die seit 10 Jahren an allen meinen Autos verbaut und noch nie TÜV- oder Polizeibeanstandungen gehabt. Wenn Du solche Leuchten von inPro oder D&W oder so kaufts brauchst sie auch nicht eintragen zu lassen. Gibt die originalen in gelb/rot, gelb/gelb und weiß(mit gelben Birnen).