Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2007, 00:23   #1
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard und er saegt immer noch

hab deinen beitrag gelesen,und muss sagen ,es koennte sich um meinen 3,2er handeln.habe auch nach undichtigkeiten gesucht,ohne erfolg.auch der austausch von zusatzluftschieber und luftmengenmesser brachte nicht den ersehnten erfolg .habe den drosselklappenansteller neu justiert,und ebenfalls die co 2 schraube am luftmengenmesser nachjustiert.(mehr co2,aber nur in dem rahmen was der tuev erlaubt).fuer diese arbeit benoetigst du ein ohm-meter fuer die einstellung des drosselklappenschalters,und ein co2-messgeraet fuer die einstellung der co2 schraube im luftmengenmesser.vielleicht hast du einen freund der im besitz dieser geraete ist und dir dabei hilft.bei mir hat es geholfen.er dreht sauber hoch und faellt schoen ins standgas zurueck.allerdings hatte ich 2 tage spaeter wieder probleme mit kaltstart und leerlauf.(schwarzer rauch).es zeigte sich ,das die vacuumdose,welche auf dem duesenrohr vorne aufgeschraubt ist defekt war. diesen defekt sehe ich nicht im zusammenhang mit der 2 tage zuvor durchgefuerten justierung,sondern als reinen zufall an.aber bevor du mit dieser arbeit in gang gehst,kontolliere den motor auf undichtigkeiten,
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 00:27   #2
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

[quote=dansker;794694]hab deinen beitrag gelesen,und muss sagen ,es koennte sich um meinen 3,2er handeln.habe auch nach undichtigkeiten gesucht,ohne erfolg.auch der austausch von zusatzluftschieber und luftmengenmesser brachte nicht den ersehnten erfolg .habe den drosselklappenansteller neu justiert,und ebenfalls die co 2 schraube am luftmengenmesser nachjustiert.(mehr co2,aber nur in dem rahmen was der tuev erlaubt).fuer diese arbeit benoetigst du ein ohm-meter fuer die einstellung des drosselklappenschalters,und ein co2-messgeraet fuer die einstellung der co2 schraube im luftmengenmesser.vielleicht hast du einen freund der im besitz dieser geraete ist und dir dabei hilft.bei mir hat es geholfen.er dreht sauber hoch und faellt schoen ins standgas zurueck.allerdings hatte ich 2 tage spaeter wieder probleme mit kaltstart und leerlauf.(schwarzer rauch).es zeigte sich ,das die vacuumdose,welche auf dem duesenrohr vorne aufgeschraubt ist defekt war. diesen defekt sehe ich nicht im zusammenhang mit der 2 tage zuvor durchgefuerten justierung,sondern als reinen zufall an.aber bevor du mit dieser arbeit in gang gehst,kontolliere den motor auf undichtigkeiten,[der teufel ist ein eichhoernchen
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Teile: Auspuff und Krümmer ... Immernoch gesucht! Interwebhosting Suche... 0 22.06.2007 13:37
Immernoch E38... NickB12 Suche... 10 19.12.2004 21:22
Lötzinn iss alle und BC lügt immernoch wie gedruckt computerdita BMW 7er, Modell E32 3 16.02.2004 23:59


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group