Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das sind aber bestimmt Lederhandschuhe, Straußenleder, Schlangenleder od. so, damit man nicht abrutscht
Gruß technikus
ich weiss garnicht genau,aus welchem leder die gemacht sind, es ist
jedenfalls ein superweiches leder ( ditsche würde sagen,ein richtig schön
muckeliges leder)
ich müsste DvD Rookie noch mal anschreiben,aus welchem leder er diese
handschuhe anfertigt.
viele grüsse
peter
ps. das hier ist ein angebot von harry in ebay, wenn jemand interesse hat,würde
ich ihm aber mal eine u2u schreiben.
es sind genau diese handschuhe,die ich genommen habe,da es beinahe genau
die farbe meiner ausstattung ist.
dann hast Du Peccary Leder, ist ein Narbenleder aus den Häuten südamerikanischer Schweine. ... und nicht ganz so schweineteuer wie andere Lederarten, aber schon eine recht gute Qualität. Google läßt grüßen.
Ich habe auch eben mein Holzlenkrad bekommen.
Ich habe es mir passend zum Wurzelholz Intarsie machen lassen. Das Teil hat zum Glück gepasst und es ist sehr gut verarbeitet. Vor allem ist es wirklich perfekt passend zu den Zierleisten geworden. Dafür hat die Lieferung und Produktion aus der Türkei auch etwas länger gedauert.
Bedeutet dies, dass Dein Lenkrad auch mit "Intarsien" ist, oder meinst Du mit passend die Struktur des Wurzelholzes?
Wir warten auf "Bilders"....
Gruss
12Zylinder
Nein, Intarsien hat es natürlich nicht. Die Struktur und die Farbe sind nur recht gut meinen Leisten nachempfunden. Ich habe eine Leiste hingeschickt und die haben das dann sehr gut abgestimmt.
Nein, Intarsien hat es natürlich nicht. Die Struktur und die Farbe sind nur recht gut meinen Leisten nachempfunden. Ich habe eine Leiste hingeschickt und die haben das dann sehr gut abgestimmt.
Hallo Jan,
ah so. Klingt interessant....
Noch eine Frage, wie ist das mit der ABE? Ist ja das Original-Lenkrad, welches allerdings verändert wird.
Bleibt durch den Umbau die Betriebserlaubnis erhalten??
Grüße
Jan
So, ich wollte ja schon vor langer Zeit mal ein Foto von meinem Holzlenkrad einstellen. Demnächst mache ich mal Bilder im Hellen, so dass man die Farben vernünftig erkennen kann.
PS: Nein, ich habe den Wagen nicht geputzt, bevor ich das Bild machte...
du müsstest bei denen mal nachfragen,die hatten nämlich in der werbung
geschrieben, egal,ob es wurzelholz,carbon oder sonstiges ist, sprechen sie
uns an.
wenn du sie dann ansprichst und sagst,du wolltest es in vogelaugenahorn...... mehr wie... geht leider nicht.... kann nicht passieren.