Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Ach, naja, so schlecht ist es doch nicht! Gut, meins ist noch neu,aber andere haben dieses Kit auch schon verbaut und es geht! Wichtig ist,daß das ganze ordentlich verbaut wird,sprich, alles im belasteten Zustand angezogen wird! Hast ja außerdem Garantie! MfG
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Zitat:
Zitat von christian 72
Hast ja außerdem Garantie! MfG
Mal ganz ehrlich wegen 169euro(für den Kompletten Kit)soein hin und her??????
Ich hab eigentlich nicht vorgehabt dort zu reklamieren aber sollte man es vielleicht einmal versuchen???
Würde aber in meinem Fall bedeuten Rechnung suchen u.s.w.!
Gruss DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Naja, es könnte sich ja jetzt der Eindruck aufdrängen, daß dir die 169 € nicht so wichtig sind! Dann wiederum müßte man fragen,warum jemand wie du dann solche günstigen Teile kauft???!!!! Ich möchte aber niemandem zu nahe treten!!!! MfG
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Zitat:
Zitat von christian 72
Naja, es könnte sich ja jetzt der Eindruck aufdrängen, daß dir die 169 € nicht so wichtig sind! Dann wiederum müßte man fragen,warum jemand wie du dann solche günstigen Teile kauft???!!!! Ich möchte aber niemandem zu nahe treten!!!! MfG
Kann Ich Dir sagen warum Ich es gekauft habe weil meine Original BMW Teile die Ich vorher drin hatte 45tkm gehalten haben und in der "Schmiede" und in diesem Forum so von den Teile von "Andi Delmenhorst" geschwärmt wurde!
Gruss DD
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Stahl hat einen E-Modul von rund 210 GPa, der von Alu liegt bei rund 70 GPa,
je nach Legierung usw. Der E-Modul ist die Federsteiffe des Werkstoffs,und
kann aus dem Spannungs Dehnungs-Diagramm abgelesen werden als die
Steigung der Gerade im Elastischen Bereich !
--> Stahl ist härter
Grüße
hfh
Da ich hier daheim nur einen Stellplatz habe, kann ich es hier nicht im Hof selber machen - habe auch nicht das passende WZ dafür. Meine freie Werkstatt hat mir heute einen Korb gegeben "selber mitgebrachte Teile bauen wir nicht ein" .
Wer hat denn in meiner Umgebung die Möglichkeiten (Bühne, Abzieher etc.),
um mir unter die Arme zu greifen ( irgendwann im Jan 08 ) ??
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und beim Teilehändler in der nähe holen .
Hab eben mal kurz nachgesehen:
Beim Freundlichen kosten allein die oberen und unteren Querlenker kompl. mit Lager 660 €
Dann könnte man sich doch überlegen, ob man bei geringer KM Leistung im Jahr doch das günstige Angebot nimmt. Ich muß den Kram sowieso bei uns in einer freien Wst. einbauen lassen. Pendelstützen sind bei mir erst 1 Jahr alt.
Mag ja sein, dass von den Billigteilen bei Ebay keine lange Lebensdauar zu erwarten ist, aber leider gilt ja speziell für die originalen Vorderachskomponenten von BMW genau das gleiche. Wozu also soviel bezahlen?
Ich bin auch immer eher für Originalteile. Aber die Vorderachsteile von BMW sind nun mal leider Schrott und leider haben die es offenbar auch nie für nötig gehalten verbesserte Teile nachzulegen.
Gruß Jippie