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BMW 7er, Modell E38 |
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28.11.2007, 21:28
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.07.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i E38
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das hätte man natürlich in einer freien Werkstatt günstiger bekommen können, aber ich finde, das ist noch im Rahmen! Mit meiner Vermutung "Zündung" lag ich gar nicht so schlecht, dann waren es nämlich Zündaussetzer, die das Dröhnen verursachten, in diesem Fall verursacht durch ein def. Einspritzventil. Was so ein fehlender Zylinder doch ausmacht... tsss... 
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Gruß - Netjoker
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Solange es noch was zu Schrauben gibt... lebt er!
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29.11.2007, 11:21
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
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700euro?? was wurde da alles vergoldet ;-)
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29.11.2007, 12:09
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Kiel
Fahrzeug: BMW 730 iA (E38)
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Zitat:
Zitat von Netjoker
das hätte man natürlich in einer freien Werkstatt günstiger bekommen können, aber ich finde, das ist noch im Rahmen! Mit meiner Vermutung "Zündung" lag ich gar nicht so schlecht, dann waren es nämlich Zündaussetzer, die das Dröhnen verursachten, in diesem Fall verursacht durch ein def. Einspritzventil. Was so ein fehlender Zylinder doch ausmacht... tsss... 
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und wie bekommt man heraus das ein Einspritzventil kaputt ist?
habe nämlich fast die selben Symptome
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