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BMW 7er, Modell E38
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Alt 28.11.2007, 21:28   #1
Netjoker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Netjoker
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i E38
Standard

das hätte man natürlich in einer freien Werkstatt günstiger bekommen können, aber ich finde, das ist noch im Rahmen! Mit meiner Vermutung "Zündung" lag ich gar nicht so schlecht, dann waren es nämlich Zündaussetzer, die das Dröhnen verursachten, in diesem Fall verursacht durch ein def. Einspritzventil. Was so ein fehlender Zylinder doch ausmacht... tsss...
__________________
Gruß - Netjoker
---------------
Solange es noch was zu Schrauben gibt... lebt er!
Netjoker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 11:21   #2
huskimarc
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von huskimarc
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
Standard

700euro?? was wurde da alles vergoldet ;-)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
huskimarc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 12:09   #3
Matze 7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Matze 7er Fan
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Kiel
Fahrzeug: BMW 730 iA (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von Netjoker Beitrag anzeigen
das hätte man natürlich in einer freien Werkstatt günstiger bekommen können, aber ich finde, das ist noch im Rahmen! Mit meiner Vermutung "Zündung" lag ich gar nicht so schlecht, dann waren es nämlich Zündaussetzer, die das Dröhnen verursachten, in diesem Fall verursacht durch ein def. Einspritzventil. Was so ein fehlender Zylinder doch ausmacht... tsss...
und wie bekommt man heraus das ein Einspritzventil kaputt ist?
habe nämlich fast die selben Symptome
Matze 7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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