Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Sorry Leute,
aber ich finde die Dinger katastrophal! Erstens sehen sie einfach nur billig aus (wenn wenigstens alles LED-Technik wäre, aber hier mal ne Glühbirne und da mal ein paar LED`s), außerdem passt sowas überhaupt nicht an einen klassischen Wagen wie den E32.
Aber ist nur meine Meinung, ist ja alles Geschmackssache...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Sorry Leute,
aber ich finde die Dinger katastrophal! Erstens sehen sie einfach nur billig aus (wenn wenigstens alles LED-Technik wäre, aber hier mal ne Glühbirne und da mal ein paar LED`s), außerdem passt sowas überhaupt nicht an einen klassischen Wagen wie den E32.
Aber ist nur meine Meinung, ist ja alles Geschmackssache...
Gruß Donnerer , der solche Geschmacksverirrungen garnicht mit ansehen kann .
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
tja, ist halt alles ne Geschmacksache!
Die Rückleuchten mit LEDs gibts definitiv nur ohne Prüfzeichen,leider!
@T-Bird: Hab leider nicht so eine dolle Kamera, als das es vernünftig würde! Sieht aber im dunkeln echt mega aus(Zumindest meine Meinung)!Aber wenn du willst kannst auch mal vorbeikommen!Komme aus Wattenscheid!
Hey liebe Forumler!
Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten, finde sie sehen Hammergeil aus . Ich wette mal dass sie nachts absolut klasse aussehen... und irgendwie finde ich dass es eine veredelung an einem E32 ist die wirklich gut passt und nicht aufdringlich wirkt...
Das Problem und der Grund, warum mir diese Teile nicht gefallen, ist
1. Die veränderte Leuchtfläche und 2. die komplett sichtbaren Glühlampen.
zu 1) Bei den Originalen ist außen das Standlicht, daneben das Bremslicht.
Die Trennlinie der Beiden verläuft bündig mit der Innenkante des Blinkers
(zur Heckklappe hin).
Standlicht und Bremslicht ist durch den schwarzen Steg zweigeteilt
und erscheint größer.
Bei den Zubehörteilen ist die Unterteilung zwischen
oben Standlicht und unten Bremslicht.
Passt meiner Meinung nach nicht zur klassischen Linie des E32. zu 2) sieht aus wie die Billigfunzeln vom neuen VW Fox etc.
Wenn Du dir die beiden Angebote anschaust, siehst du auch einen Unterschied. Anscheinend gibt es zwei Versionen... Hässlich: Noch annehmbar:
Hier noch ein Bild in natura, weiss aber nicht um welche Version es sich handelt. Entweder um die, des 2. Links oder es gibt noch eine dritte Version!?
Also die mit dem schwarzen Steg sehen in natura mal abgesehen von 2) nicht schlecht aus. Es scheint auch so, dass bei dieser Version das alte Leuchtschema beibehalten wurde, also 1) nicht zutrifft. Bin mir aber nicht sicher.
Also für mich selbst kämen die originalen Rückleuchten mit weißer Blinkereinheit als einzigstes in Frage. Außerdem passt meine Hella-Heckblende nur bei der Konstellation.
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
Das Problem und der Grund, warum mir diese Teile nicht gefallen, ist
1. Die veränderte Leuchtfläche und 2. die komplett sichtbaren Glühlampen.
zu 1) Bei den Originalen ist außen das Standlicht, daneben das Bremslicht.
Die Trennlinie der Beiden verläuft bündig mit der Innenkante des Blinkers
(zur Heckklappe hin).
Standlicht und Bremslicht ist durch den schwarzen Steg zweigeteilt
und erscheint größer. http://www.7-forum.com/forum/attachm...4&d=1200076811
Bei den Zubehörteilen ist die Unterteilung zwischen
oben Standlicht und unten Bremslicht.
Passt meiner Meinung nach nicht zur klassischen Linie des E32. zu 2) sieht aus wie die Billigfunzeln vom neuen VW Fox etc.
Wenn Du dir die beiden Angebote anschaust, siehst du auch einen Unterschied. Anscheinend gibt es zwei Versionen... Hässlich: Noch annehmbar:
Hier noch ein Bild in natura, weiss aber nicht um welche Version es sich handelt. Entweder um die, des 2. Links oder es gibt noch eine dritte Version!? http://www.7-forum.com/forum/attachm...5&d=1200078204
Also die mit dem schwarzen Steg sehen in natura mal abgesehen von 2) nicht schlecht aus. Es scheint auch so, dass bei dieser Version das alte Leuchtschema beibehalten wurde, also 1) nicht zutrifft. Bin mir aber nicht sicher.
Also für mich selbst kämen die originalen Rückleuchten mit weißer Blinkereinheit als einzigstes in Frage. Außerdem passt meine Hella-Heckblende nur bei der Konstellation.
Hallo!
Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen dass es 2 Arten gibt. Ich finde die 2. auch viel besser... sie bringt bei genauem betrachten schon einiges an Form mit...
Hey liebe Forumler!
Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten, finde sie sehen Hammergeil aus . Ich wette mal dass sie nachts absolut klasse aussehen... und irgendwie finde ich dass es eine veredelung an einem E32 ist die wirklich gut passt und nicht aufdringlich wirkt...
Liebe Grüße aus Coburg
Marcel-Daniel
Hallo Marcel......
Ist ja immer wieder eine große Sache heir wenn es um die LED Rüllis geht,aber naja jeder hat einen anderen Geschmack,nur gut,sonst hätten wir alle das gleiche am FZG.
Also ich finde die LED auch klasse und werde sie mir auch anschaffen.
Das Thema mit dem E Zeichen ist hier sehr umstritten,die es bei Ebay gibt haben alle kein echtes E-Zeichen.
Ich habe aber 3 verschiedene im neuen FK-Katalog gefunden(online sind die noch nicht aufgeführt)
Die haben das E-Zeichen.Denn wenn FK Produkte anbieten die nicht zugelassen sind,vermerken die das Bild im Katalog mit "nicht zulässig im Bereich der STVZO"
Daher bin ich mir sicher das die Rüllis dort mit E-Zeichen sind,auch wenn manche das nicht glauben.