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BMW 7er, Modell E32 |
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19.01.2008, 22:22
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.12.2007
Ort:
Fahrzeug: E32 - 730i - M30, E63 - 645Ci - N62B44, S211 E500 - M273 - 4Matic
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Zitat:
Zitat von flerchen
Hi sporky,
kleiner Tip für das (hoffentlich nicht) nächste mal, lass die Ansaugbrücke dran und nehme sie Komplett mit dem Kopf herunter das erspart dir so manches Gefluche
Gruß
flerchen
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Ja wollte ich auch, aber ich habe nicht so ganz mit den Einspritzventilen durchgesehen, wie man die Stecker abbekommt, wollte nix kaputt machen. 
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19.01.2008, 22:42
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Echem bei Lüneburg
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
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Zitat:
Zitat von sporky
Ja wollte ich auch, aber ich habe nicht so ganz mit den Einspritzventilen durchgesehen, wie man die Stecker abbekommt, wollte nix kaputt machen. 
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Das geht eigentlich wenn man es weis ganz einfach, du mußt nur die Drahtbügel der Düsen etwas verdrehen, mit einem kleinen Schraubendreher und einfach abziehen.
Gruß
flerchen
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19.01.2008, 22:47
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.12.2007
Ort:
Fahrzeug: E32 - 730i - M30, E63 - 645Ci - N62B44, S211 E500 - M273 - 4Matic
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Zitat:
Zitat von flerchen
Das geht eigentlich wenn man es weis ganz einfach, du mußt nur die Drahtbügel der Düsen etwas verdrehen, mit einem kleinen Schraubendreher und einfach abziehen.
Gruß
flerchen
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Ja gut... verdrehen, aber wie soll ich da rankommen? 
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19.01.2008, 23:01
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#4
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Gast
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Zitat:
Zitat von sporky
Ja gut... verdrehen, aber wie soll ich da rankommen? 
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kunstoffdeckel über den düsen abnehmen,die beiden inbus lösen!
dann kommst du ganz gut ran...ist aber trotzdem ne elende fummelei!
gruß andi
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20.01.2008, 00:54
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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seit 15.50 wieder gefahren
hej sporky
gratuliere zur ueberstandenen reparation.hoffe du hast lange freude an deinem wagen.wenn man es selber macht,lernt man sein fahrzeug am besten kennen,und man bekommt auch ein ganz anderes verhaeltnis zu ihm.weiterhin gute fahrt.
m.f.g.dansker
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20.01.2008, 11:36
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.12.2007
Ort:
Fahrzeug: E32 - 730i - M30, E63 - 645Ci - N62B44, S211 E500 - M273 - 4Matic
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Zitat:
Zitat von THOR V8
kunstoffdeckel über den düsen abnehmen,die beiden inbus lösen!
dann kommst du ganz gut ran...ist aber trotzdem ne elende fummelei!
gruß andi
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Ja deswegen... ich fand nciht, dass man da gut rankommt.
Und bevor ich da stundenlang fummel bzw. was kaputt mache, lasse ich es lieber dran. 
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19.01.2008, 23:19
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Echem bei Lüneburg
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
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Zitat:
Zitat von sporky
Ja gut... verdrehen, aber wie soll ich da rankommen? 
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Hier mal ein sehr schöner Link mit Bilder
http://www.7-forum.com/forum/5/repan...ide-41859.html
Gruß
flerchen
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