|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
11.02.2008, 08:52
|
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von DerDicke
|
vielleicht ist er am PC genauso blöd unterwegs wie mit dem Auto.... und da er jetzt kein Auto mehr hat hat er mal schnell den Rechner gecrasht....
Keine Ahnung..... ich find das jetzt auch etwas sehr weit hergeholt von einer abgeschalteten HP auf sowas zu schließen.... zugegeben die Nr. riecht nach schmuh.... aber ich muss auch, als nicht Berliner, sagen das die Leute hier teilweise fahren wie die letzte Sa*... also ich hab Wochen gebraucht mich an das Chaos hier zu gewöhnen... In so ziemlich jeder andern Stadt, außer Frankfurt vielleicht noch, hätte man dich rein gelassen ohne mit der Wimper zu zucken... aber nicht in Berlin... da will jeder der erste an der nächsten Ampel sein.... und leider hatte der Depp vorfahrt.... Ich glaub nicht das sich da was machen lässt... Bremsspuren sind auch da... also ich seh da kein Land für dich...
Gruß
Kai
|
11.02.2008, 08:53
|
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
Na siehste Auto ist am Samstag abholbereit und wird schöner wie vorher (gleich komplett die Schweller und Stoßfängern komplett Lackiert!
Wir sehen uns am Samstag in Berlin!
Und Preislich ist denke ich auch Fair!
Land wird er auch nicht sehen nur werde Ich mir den Spass machen und dranbleiben!
Mal sehen ob man dem Guten Opelfahrer irgendwann Irgendwie mal etwas nachweisen kann!
Gruß DD
Geändert von DD (11.02.2008 um 08:59 Uhr).
|
|
|
11.02.2008, 08:55
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
|
Zitat:
Zitat von DerDicke
Na siehste Auto ist am Samstag abholbereit!
Wir sehen uns am Samstag in Berlin!
Und Preislich ist denke ich auch Fair!
Gruß DD
|
MMhhh - es gibt doch so eine art "Web Historie", die verschiedenen Webseiten an verschiedenen Daten speichert, die man dann abrufen kann.
Das war mal bei einer meiner Seiten so, angemeldet habe ich mich dafür damals nicht und war trotzdem drin.
Weiss leider nicht mehr wie das heisst!
Clemens
|
|
|
11.02.2008, 09:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
Zitat:
Zitat von Clemens
MMhhh - es gibt doch so eine art "Web Historie", die verschiedenen Webseiten an verschiedenen Daten speichert, die man dann abrufen kann.
Das war mal bei einer meiner Seiten so, angemeldet habe ich mich dafür damals nicht und war trotzdem drin.
Weiss leider nicht mehr wie das heisst!
Clemens
|
Geht mit der WayBackMachine unter www.archive.org
Gruß
Jörg
|
|
|
11.02.2008, 10:04
|
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
ja dann fliege ich am Samstag rüber und hole meinen dicken wieder ab, wobei ich noch nicht 100%ig überzeugt bin das die lackierten schweller so gut aussehen  Das schwarze untenrum ist doch ein schöner kontrast - gibts bilder wie das aussieht, wenn es lackiert ist?
Werkstatt Besuch war auch ne Erfahrung wert. Die Werkstatt muss man kennen, bzw. wissen das die da ist, sonst findet man das ja niiieeee 
Geändert von memyselfundich (11.02.2008 um 10:08 Uhr).
Grund: ergänzungen
|
|
|
11.02.2008, 10:12
|
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
Vertraue Ihm sieht sehr schick aus!
Das wurde bei Ausstattung M-Technik bei BMW dann vom Werk gemacht!
Und die sollten es wissen!
Gruß DD
|
|
|
11.02.2008, 10:20
|
|
|
temporary not available
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
|
Zitat:
Zitat von DerDicke
Das wurde bei Ausstattung M-Technik bei BMW dann vom Werk gemacht!
Und die sollten es wissen!
Gruß DD
|
 Perfekte Aussage... 
|
|
|
11.02.2008, 11:38
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von Viper 750iL
... Bremsspuren sind auch da... also ich seh da kein Land für dich...
|
ich sehe darin die Teilschuld - da er es (beide) sehen hätten müssen, wer/was da kommt.
Aufgrund seiner nicht gerade Kurzen Bremsspur und dem Wissen, wo er losgefahren ist, läßt auf Unachtsamkeit/Fahrlässigkeit (grob) schließen.
Auch wenn er von einer Vorfahrtstraße kommt, heisst daß noch lange nicht, daß man sich alles erlauben kann. Gehe davon aus, das Teilschuld dem Gebieted, der hätte Handeln können um etwas vermeiden zu können. Immerhin gibt es jedes Jahr hier Neuerungen. Versicherungen mögen und lieben so sachen wie grob Fahrlässig - was es zum Glück bei den HUK´s nicht gibt  (letztes Urteil bei uns im Kreisverkehr: Beide haben Schuld! Der weiter fahren wollte, da genuch Platz und der wo reingefahren ist - keine Vorfahrt!  )
|
|
|
11.02.2008, 11:43
|
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
Ich bin bei der Huk  Ich hab denen auch schon den unfall gemeldet und hab gemeint das mir das spanisch vorkommt. Streng genommen war da genug platz zum ausweichen.... auch wenn er behauptet das er nicht ausweichen konnte da dort andere fahrzeuge im Weg waren. Naja mal gucken was die Versicherung sagt, meinen SF bin ich garantiert los *ärger*
|
|
|
11.02.2008, 15:36
|
|
|
Gast
|
Wie siehts denn mit den Videos aus von den Tankstellenkameras?
Wenn alle Stricke reißen, kann man ja auch auf die zurückgreifen.
|
|
|
|
|