|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
23.02.2008, 19:17
|
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
hallo
wenn ich mir das mittlere der drei bilder in der oberen reihe anschaue,könnt
ihr euch evtl. vorstellen,warum ich so einen heidenrespekt vor elektrik habe und da niemals selbst ran gehe.
viele grüsse
peter
|
|
|
25.02.2008, 08:23
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750LI F02
|
Ich bin nun das erste Mal bei Dunkelheit mit den neuen Xenon Scheinwerfern gefahren.
DA wird die Nacht zum Tag. Die Teile sind wirklich sehr hell. Mir kommen die wesentlich heller vor, als die Xenon Leuchten, die ich in anderen BMW oder Opel hatte. Vorallem die Ausleuchtung zu den Seiten ist auch sehr gut.
Ich kann also jedem, der die Möglichkeit hat, sich die Hella Xenon Scheinwerfer zu besorgen, nur empfehlen, zuzuschlagen.
Dabei habe ich natürlich noch keinen Xenon Umbau mit ebay Teilen gesehen, um das vergleichen zu können.
Grüße
Jan
|
|
|
07.08.2008, 15:18
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750iA E32 (08/93), Opel Sintra 3.0 (12/98), BMW 320er Cabrio E36 (=Mausi seins, 04/99), BMW KidsBike (08/08) :-)
|
Sotele,
nun habe auch ich, nach der obigen Anleitung von McQueen, meine originalen Hella Xenons eingebaut
Aber das CC sagt mir als Fehler: Abblendlicht !!!!
Dann das Kabel 3 vom LKM durchtrennt, aber die Fehlermeldung bleibt und die Xenons gehen nicht an!!!
Frage: muss man das Kabel "3" nur durchtrennen oder sonst noch was mit machen. Das geht aus der Anleitung, für mich zumindest, nicht hervor.
Grüßle Thomas
|
|
|
07.08.2008, 15:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750iA E32 (08/93), Opel Sintra 3.0 (12/98), BMW 320er Cabrio E36 (=Mausi seins, 04/99), BMW KidsBike (08/08) :-)
|
Zitat:
Zitat von peter becker
hallo
wenn ich mir das mittlere der drei bilder in der oberen reihe anschaue,könnt
ihr euch evtl. vorstellen,warum ich so einen heidenrespekt vor elektrik habe und da niemals selbst ran gehe.
viele grüsse
peter
|
@peter becker
Hallo Peter, das auf dem genannten Bild ist die "brutale" Methode mit ausclipsen aller Stecker. Das kann man auch eleganter machen wenn man den Niederhalter der Motorhaube entfernt. Dann kann man die ganze Einheit herausheben, drunter siehts allerdings dann wieder sehr "verkabelt" aus.
Gruß Thomas
|
|
|
|