 
   
 
 
| 
BMW 7er, Modell E32 | 
   |  
 
 |  
| 
 Varianten | 
 
| 
 |  
| 
 Detail-Infos | 
 
| 
 
   
 |  
| 
 Interaktiv | 
 
| 
 
 
 |  
   
- Anzeige - 
 
 | 
  | 
 
  |  
	| 
		
			
		
	 | 
	
		
		
		
	 | 
 
 
  |  
 
	
	
	
	
	
	
	
   
 
	
		  | 
	
	 | 
 
 
		
	
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			25.02.2008, 03:16
			
			
		 | 
		
			 
			#11
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Shogun 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		koennte auch der Sender im Tank defekt sein. Hab ich vor 2 Wochen mal einen ausgetauscht bei einem 750. Die Draehte waren total locker, der innere Stab wo der Schwimmer drauf ist, verrostet, sodass der Schwimmer einfach nur festsass. 
Genaue Anleitung ist auf Johan's Seite, Link unten auf meiner Seite, dann unter fuel sender replacement oder repair. Der Plastikdeckel ist von so einer komischen Schlitzmutter gehalten. Man kommt auch mit einer Zange nicht richtig ran, da eingebettet, auch so ein Werkzeug fuer Reifenventile passt nicht richtig dafuer, Klmemmringzange passte nocht, da zu gross. Musste mir doch wirklich ein Werkzeug zurechtflexen, sieht wie eine Gabel aus mit 2 Pins. 
 
@7erE32 
geiles Bildchen, dass leih ich mir mal aus mit dem Ventilator    
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			25.02.2008, 08:07
			
			
		 | 
		
			 
			#12
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 7er - Haushalt des Mannes 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 26.12.2006 
				
Ort: derzeit STMK 
Fahrzeug: E32, 740i, 11/92, 337.200km
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Erich
					 
				 
				@7erE32 
geiles Bildchen, dass leih ich mir mal aus mit dem Ventilator    
			
		 | 
	 
	 
 bitte gerne, steht zur freien verfügung da selbst gemacht    
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				..
7er : Leidenschaft durch Leistung 
  ..
			 
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			25.02.2008, 09:19
			
			
		 | 
		
			 
			#13
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Blaues Tuch Bügler 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 21.05.2005 
				
Ort: Reich der Öster 
Fahrzeug: 735iA '91 / i4 M50
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		Hi 
 
Bei einem meiner Amis war es mal so das manchmal an der Tankstelle wenn der Tank und auch die Batterie ganz voll war und man dann die Zündung eingeschalten hat, die Nadel aus lauter Überschwang auch über die Skala rausgeschossen ist und ausserhalb hängengeblieben ist. 
 
Ich musste dann immer das Kombi zerlegen und den Zeiger wieder in den Skalenbereich zurückschieben dann hats wieder ganz normal funktioniert. 
Irgendwann hab ich dann eine winzige Schraube als Anschlag reingedreht und gut wars. 
 
lgf 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				    
"Ich liebe den Geruch von Fertan am Morgen!"
			 
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			26.02.2008, 19:04
			
			
		 | 
		
			 
			#14
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 10.10.2003 
				
Ort: Würzburg 
Fahrzeug: E32-750iL (05.89)
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		So ich habe jetzt mal mein Wohnort "durchgegeben" (Würzburg), falls doch jemand in der Nähe ist oder mal da vorbeifährt, kann er ja bei mir mal einen Tankstopp machen   
Glaubt ihr vom Gefühl her, dass sich die Nadel wieder "einpendeln" lässt??  
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			26.02.2008, 21:23
			
			
		 | 
		
			 
			#15
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 BMW Fahrer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 09.05.2007 
				
Ort: Berlin's Speckgürtel 
Fahrzeug: E87 N52B30
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
				 
				@ V-max :
			 
			 
			
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		| 
			
				Glaubt ihr vom Gefühl her, dass sich die Nadel wieder "einpendeln" lässt??
			
		 | 
	 
	 
 Die Anzeigenadel hat normalerweise einen Anschlag (kurz unter Reserve). Wenn Die Nadel im Uhrzeigersinn auf die 6Uhr Stellung gefallen ist kann man das wieder richten. Ist sie jedoch gegen den Uhrzeigersinn in dies Position geraten war's das mit der Tankuhr.  
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
 
	
		
	
	
	
	
	
		| 
			Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		 | 
	 
	
		| 
			 
		 | 
	 
	 
	
		
	
		 
		Forumregeln
	 | 
 
	
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
		 
		
		
		
		
		HTML-Code ist aus. 
	  | 
 
 
	 | 
	
		
	 | 
 
 
    |