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BMW 7er, Modell E32 | 
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			02.03.2008, 11:06
			
			
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			#1
			
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			 7er Restaurierer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 07.01.2007 
				
Ort: Diepholz 
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi Marco, 
es können die Lötpunkte auf den Kupferzungen im Schalter abgenutzt sein, dann da einfach neue Punkte auflöten. 
Oder die Kontakte etwas verbiegen. 
Thomas 
		
		
		
		
		
			
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				Noch einige Teile zu verkaufen: 
Ölwannenschutz E38 
Bei Interesse U2U an mich
			 
		
		
		
		
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			02.03.2008, 11:11
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 im Gedenken an Carsten † 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 26.08.2006 
				
Ort: Barßel 
Fahrzeug: E23 735iA Bj.03/85 Klima, Leder, gr.Bc, Chromline und Motorschaden :-(   Audi V8
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  chevy57
					 
				 
				Hi Marco, 
es können die Lötpunkte auf den Kupferzungen im Schalter abgenutzt sein, dann da einfach neue Punkte auflöten. 
Oder die Kontakte etwas verbiegen. 
Thomas 
			
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 Hab ich schon probiert. Hatte den Schalter im zerlegten Zustand angeschlossen und mit einer Nadel auf den Kontakt gedrückt. Keine Reaktion.  Werd heute noch mal einen Reset durchführen.  
		
		
		
		
		
			
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			02.03.2008, 11:52
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Ex M60-powerd by LPG 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.01.2005 
				
Ort: Marl 
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo Nissmo 
 
gib mal Typ und Bj. an. Kann ich aus deinem Profil nicht erkennen, welchen du jetzt meinst. 
 
 
Gruß Wolfgang 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			02.03.2008, 12:10
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 im Gedenken an Carsten † 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 26.08.2006 
				
Ort: Barßel 
Fahrzeug: E23 735iA Bj.03/85 Klima, Leder, gr.Bc, Chromline und Motorschaden :-(   Audi V8
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  SALZPUCKEL
					 
				 
				Hallo Nissmo 
 
gib mal Typ und Bj. an. Kann ich aus deinem Profil nicht erkennen, welchen du jetzt meinst. 
 
 
Gruß Wolfgang 
			
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 Meine den Fuffi WBAGC81080DC59895  EZ:05/93
 
Gruß Marco  
		
		
		
		
		
		
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			02.03.2008, 12:53
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 Ex M60-powerd by LPG 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.01.2005 
				
Ort: Marl 
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo Marco 
 
Stecker abziehen und "2" oder "6" vom Stecker mit "3" kurz brücken (Büroklammer), Anzeige im Cockpit kontrollieren. 
 
Wenn du jetzt die 2 Fahrprogramme auswählen kannst, ist der Schalter defekt. 
Bleibt der Fehler, Kabelbruch oder Kontaktproblem EGS oder EGS selbst. 
 
Anm.: Der Schalter schaltet den entsprechenden Befehl des EGS kurzzeitig nach Masse. 
 
 
Gruß Wolfgang 
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
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			02.03.2008, 13:19
			
			
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			#6
			
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			 im Gedenken an Carsten † 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 26.08.2006 
				
Ort: Barßel 
Fahrzeug: E23 735iA Bj.03/85 Klima, Leder, gr.Bc, Chromline und Motorschaden :-(   Audi V8
				
				
				
				
				      
			 
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		Dank Dir Wolfgang    Habe gerade versucht zu überbrücken und festgestellt das der Stecker oxidiert war (konnte ich gestern Abend im dunkeln nicht erkennen). Habe den Stecker gereinigt und es funktioniert wieder    .
 
Gruß Marco  
		
		
		
		
		
		
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