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BMW 7er, Modell E32 | 
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			12.03.2008, 20:49
			
			
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			#1
			
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			 7er Restaurierer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 07.01.2007 
				
Ort: Diepholz 
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				klar bei zündung ein habe ich 12 volt an klemme 1 aber beim starten kein signal 
die düsen haben auch 12 volt bei zündung aber auch kein signal.
			
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 Hi nach dem Symptom muß irgenwo ein kurzer sein oder Unterbrechung evtl Anlasser? 
Masse oder Spannung
 
Thomas  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Noch einige Teile zu verkaufen: 
Ölwannenschutz E38 
Bei Interesse U2U an mich
			 
		
		
		
		
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			12.03.2008, 20:54
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 11.03.2008 
				
Ort: Steinach 
Fahrzeug: 
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  chevy57
					 
				 
				Hi nach dem Symptom muß irgenwo ein kurzer sein oder Unterbrechung evtl Anlasser? 
Masse oder Spannung 
 
Thomas 
			
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 anlasser dreht ja. 
eingangssignale habe ich auch alle.  
		
		
		
		
		
		
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			12.03.2008, 21:04
			
			
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			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Ex M60-powerd by LPG 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.01.2005 
				
Ort: Marl 
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
				
				
				
				
				      
			 
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		habe noch was zum lesen   
  Handbuch 100
  Handbuch 120
Da sind Messwerte für die Zündspule angegeben. Evtl. mal tauschen, wenn nicht eh schon.  
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			12.03.2008, 21:07
			
			
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			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Ex M60-powerd by LPG 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.01.2005 
				
Ort: Marl 
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		vlt hast du ja einen Automatik, und bei Zündung hörst du den Lüfter. Dann ist es die Anlasssperre vom Wählhebel. 
*duck und weg*   
		
		
		
		
		
		
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			12.03.2008, 21:12
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 11.03.2008 
				
Ort: Steinach 
Fahrzeug: 
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  SALZPUCKEL
					 
				 
				vlt hast du ja einen Automatik, und bei Zündung hörst du den Lüfter. Dann ist es die Anlasssperre vom Wählhebel. 
*duck und weg*   
			
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 lol, den dicken hammer hinterherwirf.  
		
		
		
		
		
		
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			12.03.2008, 21:07
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 7er Restaurierer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 07.01.2007 
				
Ort: Diepholz 
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
				
				
				
				
				      
			 
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		Das meine ich wenn er startet ist der Strom weg an ESV vielleicht doch durch die alte Wfs die nicht total ausgebaut wurde oder Kabel die durch Stromdiebe beschädigt sind.   
Ja Mist Elektrik wenns nicht funzt.     dann sucht man sich nen Wolf 
Thomas  
		
		
		
		
		
		
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			12.03.2008, 21:09
			
			
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			#7
			
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	| 
			
			 7er Restaurierer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 07.01.2007 
				
Ort: Diepholz 
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
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				Anlasssperre vom Wählhebel.
			
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 Das ist nicht zum lachen ist mir schon passiert hab ne 3/4 Stunde gesucht bis ich daraufgekommen bin, das der Wählhebel auf D stand         
Thomas  
		
		
		
		
		
		
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			12.03.2008, 21:10
			
			
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			#8
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 11.03.2008 
				
Ort: Steinach 
Fahrzeug: 
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  chevy57
					 
				 
				
			
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 der anlasser dreht sich doch!  
		
		
		
		
		
		
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			12.03.2008, 21:11
			
			
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			#9
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 7er Restaurierer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 07.01.2007 
				
Ort: Diepholz 
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
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				spritzt er eigentlich erst ein wenn er ein signal bekommt vom geber am zyl 1?
			
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 Bei Zündung ein, Druck in der Leiste, beim starten, Impuls durch Geber dann einspritzung 
aber nur wenn die Kolben auf OT stehen     
		
		
		
		
		
		
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			12.03.2008, 21:13
			
			
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			#10
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 11.03.2008 
				
Ort: Steinach 
Fahrzeug: 
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  chevy57
					 
				 
				Bei Zündung ein, Druck in der Leiste, beim starten, Impuls durch Geber dann einspritzung 
aber nur wenn die Kolben auf OT stehen     
			
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 lach,pumpe fördert, 
durch welchen geber ?  
		
		
		
		
		
		
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