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BMW 7er, Modell E32
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Alt 12.03.2008, 20:49   #1
chevy57
7er Restaurierer
 
Benutzerbild von chevy57
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Diepholz
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
Standard

Zitat:
klar bei zündung ein habe ich 12 volt an klemme 1 aber beim starten kein signal
die düsen haben auch 12 volt bei zündung aber auch kein signal.
Hi nach dem Symptom muß irgenwo ein kurzer sein oder Unterbrechung evtl Anlasser?
Masse oder Spannung

Thomas
__________________
Noch einige Teile zu verkaufen:
Ölwannenschutz E38

Bei Interesse U2U an mich
chevy57 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 20:54   #2
Mar1975co
Mitglied
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Steinach
Fahrzeug:
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Zitat:
Zitat von chevy57 Beitrag anzeigen
Hi nach dem Symptom muß irgenwo ein kurzer sein oder Unterbrechung evtl Anlasser?
Masse oder Spannung

Thomas
anlasser dreht ja.
eingangssignale habe ich auch alle.
Mar1975co ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 21:04   #3
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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habe noch was zum lesen
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Handbuch 120

Da sind Messwerte für die Zündspule angegeben. Evtl. mal tauschen, wenn nicht eh schon.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
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Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 21:07   #4
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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vlt hast du ja einen Automatik, und bei Zündung hörst du den Lüfter. Dann ist es die Anlasssperre vom Wählhebel.

*duck und weg*
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 21:12   #5
Mar1975co
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Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Steinach
Fahrzeug:
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Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
vlt hast du ja einen Automatik, und bei Zündung hörst du den Lüfter. Dann ist es die Anlasssperre vom Wählhebel.

*duck und weg*
lol, den dicken hammer hinterherwirf.
Mar1975co ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 21:07   #6
chevy57
7er Restaurierer
 
Benutzerbild von chevy57
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Diepholz
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
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Das meine ich wenn er startet ist der Strom weg an ESV vielleicht doch durch die alte Wfs die nicht total ausgebaut wurde oder Kabel die durch Stromdiebe beschädigt sind.
Ja Mist Elektrik wenns nicht funzt. dann sucht man sich nen Wolf
Thomas
chevy57 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 21:09   #7
chevy57
7er Restaurierer
 
Benutzerbild von chevy57
 
Registriert seit: 07.01.2007
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Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
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Zitat:
Anlasssperre vom Wählhebel.
Das ist nicht zum lachen ist mir schon passiert hab ne 3/4 Stunde gesucht bis ich daraufgekommen bin, das der Wählhebel auf D stand
Thomas
chevy57 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 21:10   #8
Mar1975co
Mitglied
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Steinach
Fahrzeug:
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Zitat:
Zitat von chevy57 Beitrag anzeigen
Das ist nicht zum lachen ist mir schon passiert hab ne 3/4 Stunde gesucht bis ich daraufgekommen bin, das der Wählhebel auf D stand
Thomas
der anlasser dreht sich doch!
Mar1975co ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 21:11   #9
chevy57
7er Restaurierer
 
Benutzerbild von chevy57
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Diepholz
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
Standard

Zitat:
spritzt er eigentlich erst ein wenn er ein signal bekommt vom geber am zyl 1?
Bei Zündung ein, Druck in der Leiste, beim starten, Impuls durch Geber dann einspritzung
aber nur wenn die Kolben auf OT stehen
chevy57 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 21:13   #10
Mar1975co
Mitglied
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Steinach
Fahrzeug:
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Zitat:
Zitat von chevy57 Beitrag anzeigen
Bei Zündung ein, Druck in der Leiste, beim starten, Impuls durch Geber dann einspritzung
aber nur wenn die Kolben auf OT stehen
lach,pumpe fördert,
durch welchen geber ?
Mar1975co ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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