|  

| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 

|  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  24.03.2008, 12:26 | #1 |  
	| Der Elegante Cruiser 

Fahrzeug: Mercedes w210

| 
 Hi leute dicken dank an euch....habe mich schon teilweise infomieren lassen bei hifi werkstätten..die meinten wenn das auto dsp oder so hat muss die alle kabel neu machen....

habe ich das im auto?

wollte eigentlich komplett umbau mit diese 16:9 und anlage kann es jemand hier aus dem forum ..sowie dicke endrohre ....

ist halt ne preis sache aber was schätzt ihr was das gesamte kostet?

bei musik anlage sollten es max. 500 € sein das heisst endst. boxen vorne hinten, subwoofer ...angeschlossen an dem navi 16::9 ?

endrohre ???

mfg

A.D.

Geändert von aashiq_deewana (24.03.2008 um 12:41 Uhr).
 |  
	|   |     |  

|  24.03.2008, 12:49 | #2 |  
	| Der wie ein Panzer bremst Premium Mitglied 

Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)

| 
				 wieso immer wieder Golf Tuning am E38 
 Bin eigentlich nur ich der Meinung das mit Tuning Versuchen der Golf Fraktion (lauter, breiter, tiefer9 wie "fetter Bas", dicke Endrohre und so tief wie möglich eine schöne Limousine wie der E38 nur verschandelt wird?Fehlt eigentlich nur noch die Frage wie bekomme ich M3 Spiegeln an meinen E38
 |  
	|   |     |  

|  24.03.2008, 16:19 | #3 |  
	| Fahrendes Mitglied 

Fahrzeug: E38-728iA VFL, E 53 X5, Bj. 2006

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von opa12  Bin eigentlich nur ich der Meinung das mit Tuning Versuchen der Golf Fraktion (lauter, breiter, tiefer9 wie "fetter Bas", dicke Endrohre und so tief wie möglich eine schöne Limousine wie der E38 nur verschandelt wird?Fehlt eigentlich nur noch die Frage wie bekomme ich M3 Spiegeln an meinen E38
 |  Nein,Du stehst mit Deiner Meinung bestimmt nicht alleine da.Es ist wirklich 
sehr schade,wie eines der schönsten Automodelle von immer mehr Leuten 
verschandelt wird.Allein schon die Idee,einen Wagen,der über 2 Tonnen 
wiegt, und der über 143 PS verfügt, mit 2 dicken Endrohren "tunen" zu wollen, 
sagt ja schon eine ganze Menge aus! 
Beste Grüße 
Uwe |  
	|   |     |  

|  29.05.2008, 20:00 | #4 |  
	| Gast | 
 ich habe da auch noch eine frage.... 
versteht mich ned falsch, möchte nicht grossartig tunen sondern meinen 7er estetisch ein bisschen aufwerten. original versteht sich.. 
habe mir daher günstig eine mittelarmlehne "beledert" bei ebay gesteigert 
um den einbau bin ich mir im klaren.. 
möchte aber jetzt noch das belederte armaturenbrett und das handschuhfach nachrüsten..gibt es sonst noch belederte teile in diesem bereich, wenn ich schon umbaue?

und: passt jedes armaturenbrett in den facelift? oder gibt es da unterschiede? 
ist die leiste neben handschuhfach auch beledert?...tipps für den um- bzw einbau des armaturenbrettes finde ich ja dann bestimmt in der sufu..das pdf von der mittelkonsole hab ich schon..    
mfg philip |  
	|  |     |  

|  29.05.2008, 20:14 | #5 |  
	| abnehmendes 

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D

| 

Es gibt Unterschiede zwischen Facelift und Vor Facelift Armaturenbrettern und zwar wegen der Dachairbags (also auch Vor Facelift mit Dachairbags haben dieses Armaturenbrett allerdings passt auch ein Vor Facelift Armaturenbrett beim Facelift nur werden dann die A-Säulenverkleidungen ein wenig "Gestaucht" es gibt noch belederte Dachhimmel und eigentlich alles was Du beledert haben willst beledert dazu gab es "Individual" beim 750er ist es eben das Armaturenbrett mit Kunstleder die Mittelkonsole die Griffe an den Türverkleidungen und die B-Säulenverkleidungen!Zitat: 

| 
					Zitat von simma  ich habe da auch noch eine frage.... 
versteht mich ned falsch, möchte nicht grossartig tunen sondern meinen 7er estetisch ein bisschen aufwerten. original versteht sich.. 
habe mir daher günstig eine mittelarmlehne "beledert" bei ebay gesteigert 
um den einbau bin ich mir im klaren.. 
möchte aber jetzt noch das belederte armaturenbrett und das handschuhfach nachrüsten..gibt es sonst noch belederte teile in diesem bereich, wenn ich schon umbaue?

und: passt jedes armaturenbrett in den facelift? oder gibt es da unterschiede? 
ist die leiste neben handschuhfach auch beledert?...tipps für den um- bzw einbau des armaturenbrettes finde ich ja dann bestimmt in der sufu..das pdf von der mittelkonsole hab ich schon..    
mfg philip |  Wegen des Ausbaus der geht verhältnissmässig einfach wenn Du Dir mal das "neue" Armaturenbrett auf den Kopf legst Da siehst Du dann alle Schrauben oder befestigungspunkte.
 Gruß DD
				__________________Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
 |  
	|   |     |  

|  24.03.2008, 12:54 | #6 |  
	| Gesperrt 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von aashiq_deewana  ...wenn das auto dsp oder so hat muss die alle kabel neu machen....
 habe ich das im auto?
 |  Laut deiner   Ausstattungsliste  steht da nix davon drin   |  
	|   |     |  

|  24.03.2008, 13:13 | #7 |  
	| abnehmendes 

| 

Auspuff Umbau auf Duplexanlage 500-800!Zitat: 

| 
					Zitat von aashiq_deewana  Hi leute dicken dank an euch....habe mich schon teilweise infomieren lassen bei hifi werkstätten..die meinten wenn das auto dsp oder so hat muss die alle kabel neu machen....

habe ich das im auto?

wollte eigentlich komplett umbau mit diese 16:9 und anlage kann es jemand hier aus dem forum ..sowie dicke endrohre ....

ist halt ne preis sache aber was schätzt ihr was das gesamte kostet?

bei musik anlage sollten es max. 500 € sein das heisst endst. boxen vorne hinten, subwoofer ...angeschlossen an dem navi 16::9 ?

endrohre ???

mfg

A.D.
 |  Navi einbau mit 16/9,Mk4 und Hybrid und Kabelbaum locker 2000€ eher 2500€
 Musik unter 1000euro brauchst Du gar nicht denken das da etwas passiert!
 Für 500 gibt es gerademal einen Subwoofer und eine Endstufe mehr aber nicht!
 Du Fährst jetzt eine Limousine welche sehr gut gedämt ist mit Deiner Musik Preisvorstellung (Ls Vorn,Hinten und Endstufe inkl. Subwoofer kommst Du ja noch nichtmal beim Golf4 klar mit 500euro!
 Ich hatte in meinem E38 allein in Tuning 35000EURO investiert allerdings inkl. Komplettumbau und Ganzlackierung!
 Gruß DD
 |  
	|   |     |  

|  24.03.2008, 13:21 | #8 |  
	| Der Elegante Cruiser 

| 
 lol ne wollte eigentlich nur chrom blenden machen beiden seiten..aber habe nur ne krummen auspuff rohr...
 hmm und anlange ich habe ein ford probe gt da habe ich nur 330 € bezahlt von media markt mit jvc radio ,crunch endtufe jbl bas subwoofer lautsprecher hinten vorne jbl lautschprecher mit hochtöner und ne magnet subwoofer für nur 330 €  mit komplett kabel baum---ohne einbau natürlich ---

Geändert von aashiq_deewana (27.03.2008 um 13:02 Uhr).
 |  
	|   |     |  

|  24.03.2008, 13:49 | #9 |  
	| abnehmendes 

| 
				 re: 
 Du kannst doch keinen Ford Probe mit einem E38 auch nur im entfertnesten vergleichen was die Musik angeht!!!!Wenn Du dasselbe zeug für den E38 kaufst wirst Du so gut wie nichts mitbekommen von der Musik!
 Der klang wird sogar was die LS angeht noch schlechter werden da der E38 spezielle Klangkörper hat!
 Schau mal auf
  www.jamcarhifi.de wir machen fast täglich Fahrzeug Musikumbauten und gerade der E38 ist ein anspruchvolles Fahrzeug! Was meine 35000 angeht da reicht ein Blick auf meine Homepage
  www.pimp-my-barnim.de 
  mit einer auf beiden Seiten Endrohr Auspuffanlage hatte Ich es schoneinmal geschrieben!
 Der 725tdS hat SERIENMÄSSIG nur auf einer Seite einen Auspuff und nicht wie ALLE anderen E38 Rechts und Links!
 Daher ist der Umbau auf Rechts/Links eben etwas aufwendiger und auch Teurer!
 Beim E38 musst Du minimal LS nehmen die 200+Euro kosten jeweils für vorn und hinten ein kleiner Subwoofer bringt nicht viel!
 gruß DD

Geändert von DD (24.03.2008 um 13:57 Uhr).
 |  
	|   |     |  

|  24.03.2008, 14:33 | #10 |  
	| Der Elegante Cruiser 

| 
 geile schlitten...sag mal dd 
 2 frage bitte gibt es so ne folie oder ne hüle für diese wurzelholz lenkrad oder muss man sich das neus direckt holen?

2 dd was ist eigentlich unterschied zwischen denn 725 under 730 d

ausser ps zahl....

und wenn ich chip tuning mache ist er dann besser??

mfg

A.D

PS : Hast echt ne traum wagen hast du auch pics von innen =?
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |