BMW 7er, Modell E32 |
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19.03.2003, 17:19
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#2
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 09.10.2002
Ort: österreich
Fahrzeug: BMW 735i, Chevrolet Pick up K1500
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Fliegt die bei dir auch immer raus???
Hab dann nämlich das selbe problem!
Fliegt immer wieder mal bei mir!
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19.03.2003, 19:09
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.05.2002
Ort: Usingen im Taunus
Fahrzeug: DAF44, Scirocco2, 2x Käfer mit 120 u. 140 Ps und div.alte Motorroller
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Hallo,
da gibt es viele Möglichkeiten, die da wären: Borcomputer, Check-Control-Modul, Heizungsregelung, Instrumentenkombination, Standheizung/Standlüftung und die Zeituhr. Es handelt sich um eine 7,5 Ampere Sicherung.
Gruß Mario
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20.03.2003, 19:57
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#4
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 09.10.2002
Ort: österreich
Fahrzeug: BMW 735i, Chevrolet Pick up K1500
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Oh je das sind ja einige möglichkeiten....???!!!
Wie grenz ich denn das am besten ein?? Nacheinander abstecken....??
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21.03.2003, 09:32
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.05.2002
Ort: Usingen im Taunus
Fahrzeug: DAF44, Scirocco2, 2x Käfer mit 120 u. 140 Ps und div.alte Motorroller
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Hallo,
dass ist nur die eine Sicherung, die mit den Sachen die ich geschrieben habe zusammen hängt. Im übrigen, steht das im Deckel vom Sicherungskasten drin.
Gruß Mario
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23.03.2003, 07:50
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Baesweiler
Fahrzeug: KTM DUKE, 719TDI
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Hatte ich auch !
Problem bei mir war irgendetwas an der Heizungssteuerung. Mit Ruhestrom meinst Du sicherlich mit abgezogenem Zündschlüssel, oder ? Sicherung herausziehen, Ampere-Meter dazwischen und den linken Heizungsregler mal ganz nach links, dann ganz nach rechts drehen, sollte sich da etwas Verändern, kannst Du bescheid sagen, dann erkläre ich Dir meine Lösung.
Gruß Andreas
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02.07.2003, 12:49
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: München
Fahrzeug: E39 523i ,ex 740i E32
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Stromklau
Hallo Gemeinde,
altes Thema, altes Leiden. Bei mir ist es auch Sicherung 20. Ist die drin, habe ich ca. 1,8A auf dem Multimeter. Drehe ich den linken Heizungsregler über den Punkt auf "ganz heiß" sind es noch ca. 0,5A. Ohne Sicherung habe ich ca. 50mA Ruhestrom, soll wohl auch so sein. Da ja mehr an der Sicherung hängt, folgt die Frage an die Erfahrenden:
Ist es höchst wahrscheinlich die Heizungsregelung links? Was muss ich dann reparieren?
Ich freue mich auf eure Tipps (ich habe schließlich keine Lust andauernd die Nr.20 zu ziehen).
Gruß Olli
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02.07.2003, 13:02
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
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Unter Umständen ist bei Dir auch das Relais-Modul unter der Rücksitzbank defekt. Es kann sein das hier ein Relais nicht mehr in die Park-Position nach einer gewissen Zeit schaltet. Ggf. mal ein anderes probieren - und den Strom erst messen wenn der Wagen ca 15 abgeschlossen ist!
Gruss
Frank
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02.07.2003, 13:16
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: München
Fahrzeug: E39 523i ,ex 740i E32
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@chatfuchs
Hallo und Danke für die schnelle Antwort,
da werde ich mal das RM suchen und berichten. Falls einer die Position des RM per Bild hat, wär das natürlich sensationell (ich bin ein wenig faul, man sehe es mir nach).
Gruß aus dem sonnigen München, Olli
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02.07.2003, 13:36
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
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Das RM sitzt unter der Rücksitzbank (Fahrerseite)... steht auch RM drauf!
Gruss
Frank
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