Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
welches led standlicht ist zu empfehlen? standlicht mit 1 led oder diese superflux mit 4leds.....
leuchtkraft sollte wie die originalen gelben standlicht sein, nur halt in weiss.
die standlichtbirnen von xenonwhite.de sind ja top von der farbe her aber die leuchtkraft ist um eininges schwächer als das original.
ich hab zudem noch US-Seitenmarkierungsleuchten montiert und mit ans Standlicht angeschlossen, somit ist also die W5W-Glühlampe weiterhin belegt.
Weitere Möglichkeit ist, die Leitung zum Blinkergehäuse zu verlegen, da ein Loch für eine passene Fassung zu bohren und (mit gelber W5W-Glühlampe) schon hat man US-Standlicht, ohne Umschaltrelais oder 2-Fadenbirne (was ich auch schon gemacht habe), die Glühlampe sieht man von außen nicht (außer bei Klarglas-Blinkern).
Wenn ich mal über einen Schrottplatz schlendere, habe ich immer Seitenschneider einstecken - und weite Hosentaschen , besorge ich mir Glassockellampen-Fassungen, Steckverbindungen und 2-Faden-Birnen-Fassungen, die ich bei diversen Autos verbaut habe. Was passendes findet man immer bei Japaner/Koreaner-Rückleuchten.
Viel Spaß beim Basteln!