|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
27.04.2008, 03:20
|
|
|
ehemals "MrThomsen"
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
|
|
27.04.2008, 09:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i 10/95
|
Mein Navi ist im Radio-Display (Blaupunkt TravelPilot) und ich bin zufrieden damit.
Vorteil: Keinerlei Umbauten (bis auf den GPS-Empfänger, der bei mir -unsichtbar- unter dem Gitter des oberen Amaturenbrett-Lüftungsgitter klebt).
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|
|
|
27.04.2008, 09:43
|
|
|
Ganzjährig 8 Zylinder
Fahrzeug: A8 D2 (09/00), Ford Probe 24V (5/96)
|
Zitat:
Zitat von MrThomsen
|
Ob du es glaubst oder nicht, habe ich getan, und dabei auch einige interessante Anregungen entdeckt... bin ja auch nicht mehr so ganz neu hier
Allerdings sind die Beiträge natürlich stellenweise weit über ein Jahr alt, da fließt viel Wasser die (ein meinem Fall) Isar hinunter.
Auch gibts garantiert jede Menge neuere Mitglieder, die sich noch nicht dazu geäußert haben und es vielleicht möchten.
P.S.: Hätte ich nun nen alten Thread rausgesucht und da weitergeschrieben, wären garantiert Anfragen gekommen ob ich im Knast oder im Koma war, dass ich sone olle Kamelle rauszerr
@FrankGo: jo, ist vermutlich die einfachste Lösung, die am wenigsten Arbeit erfordert - ich konnte mich allerdings dem durchaus stimmigen Bild auf den Photos nicht verschliessen, war irgendwie angetan.
|
|
27.04.2008, 10:14
|
|
|
U2U Geheimhalter
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
|
Ich finde es aus der Praxis heraus unten am Aschenbecher als viel zu tief eingebaut, wenn du mal darauf schauen willst. Ich selbst habe ein PDA mit einem Halter links an der A-Säulenvekleidung befestigt und finde den Einbauort nach vielem ausprobieren am besten.
|
|