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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  19.05.2008, 10:47 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.12.2005 
				
Ort: Wels 
Fahrzeug: BMW 735i (E32) Bj.87/04 Schalter Motor M30
				
				
				
				
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 Weil ein einem Thread vorher erwähnt wurde Nockenwelle tauschen ist keine allzu großes Problem.
 Das würde ich nicht sagen den beim M 30 Motor muß man nämlich den
 Zylinderkopf demontieren um die Nockenwelle auszubauen,
 d.h. neue Dichtung ,schrauben,.. ect.
 
 Mein 735i hat auch keine Hydrostössel , wie ein Vorredner bereits erwähnte bei Hydrostössel müßte man Ventile nicht einstellen,
 sondern beim totalen verschleiß tauschen .
 
 Hier im Forum haben bereits einige erwähnt " BMW sagte ihnen das sie Hydrostössel haben "
 Da einige Modell welche haben glaube ich das diese des öfteren verwechselt würde.
 
				__________________ 
				735 i E 32 Bj. 87/04 , schalt Getriebe , Diamantschwarz metalic , Chrome line 
6 Zylinder Motor M 30 
  
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		|  19.05.2008, 21:23 | #2 |  
	| < Kaffee klauen > 
				 
				Registriert seit: 25.03.2007 
				
Ort:  
Fahrzeug: ford
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Mike 735i E 32  Weil ein einem Thread vorher erwähnt wurde Nockenwelle tauschen ist keine allzu großes Problem. |  Nockenwelle tausch einfach ? aber nur wenn man passende Werkbank für hat wobei alle Kippelhebel gleichzeitig runter gedrückt wird das man 4 Wellen rausziehen kann dann Kockenwelle.
  
Ich habe meins abgeben in Hamm- Rhynern bei Erwentraut, schnell und zuverlässig   |  
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		|  20.05.2008, 09:13 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 09.08.2007 
				
Ort: Fuchsstadt 
Fahrzeug: 3.0 CSI - 08/1975, 645 i - 2004, 520 i - 1999, 530 xi - 2005
				
				
				
				
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 Hallo Dansker, danke für Deine Tipps, habe Urlaub, morgen 08.00 Uhr bin ich in der Werkstatt und beobachte die Arbeit.
 Robbie, die Einspritzventile wurden vor 2 ahren komplett erneuert, weil 3 nachtropften u. der 7er schlecht ansprang. Diese Ursache für das Tickern scheidet aus.
 Danke für Eure Hilfe,
 
 
 Gruß, Hubi
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		|  20.05.2008, 09:47 | #4 |  
	| Gast | 
 
	Zitat: 
	
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					Zitat von Hubi  Hallo Dansker, danke für Deine Tipps, habe Urlaub, morgen 08.00 Uhr bin ich in der Werkstatt und beobachte die Arbeit.
 Robbie, die Einspritzventile wurden vor 2 ahren komplett erneuert, weil 3 nachtropften u. der 7er schlecht ansprang. Diese Ursache für das Tickern scheidet aus.
 Danke für Eure Hilfe,
 
 
 Gruß, Hubi
 |  Aha, ich war der Meinung die Tickern in Betrieb egal ob defekt oder in Ordnung. |  
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