|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
03.06.2008, 09:44
|
|
|
Gast
|
Hallo
Ich fahre seit vier Wochen mit einer Vialle LPI (Flüssigeinspritzsystem). Ich weiss, dass das nicht lang genug ist um aussagefähige Erfahrungen mitzuteilen, aber sie läuft problemlos.
Gruß Rainer
|
|
|
|
03.06.2008, 22:46
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
Zitat von deressener
Hallo
Ich fahre seit vier Wochen mit einer Vialle LPI (Flüssigeinspritzsystem). Ich weiss, dass das nicht lang genug ist um aussagefähige Erfahrungen mitzuteilen, aber sie läuft problemlos.
Gruß Rainer
|
Uiiiii... du hast "meine"  Vialle im 8-Zylinder ? 
Wir sollten uns mal auf einem der Stammtische treffen, du dürftest einer der ersten mit 8-Zylinder-E38 mit der Vialle sein.
Wer hat die denn eingebaut ?
Was hast du bezahlt ?
Was für einen Tank hast du verbaut ?
Ich kann sie auch nur empfehlen. Bei mir war zwar im letzten Herbst die Pumpe defekt, da war Vialle aber kulant und hat sich trotz des Alters von mehr als 3 Jahren noch mit 50% Kulanz an der Pumpe beteiligt.
Ansonsten läuft sie problemlos und vor allen Dingen "unbemerkt" seit 2004 und gut 80000 km !
Geändert von rednose (03.06.2008 um 22:47 Uhr).
Grund: Ergänzung
|
|
|
04.06.2008, 07:48
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von rednose
Uiiiii... du hast "meine"  Vialle im 8-Zylinder ? 
Wir sollten uns mal auf einem der Stammtische treffen, du dürftest einer der ersten mit 8-Zylinder-E38 mit der Vialle sein.
Wer hat die denn eingebaut ?
Was hast du bezahlt ?
Was für einen Tank hast du verbaut ?
Ich kann sie auch nur empfehlen. Bei mir war zwar im letzten Herbst die Pumpe defekt, da war Vialle aber kulant und hat sich trotz des Alters von mehr als 3 Jahren noch mit 50% Kulanz an der Pumpe beteiligt.
Ansonsten läuft sie problemlos und vor allen Dingen "unbemerkt" seit 2004 und gut 80000 km !
|
Hallo
Eingebaut hat sie die Fa. Auto Dienst Becker in Herne mit einem 77 Liter Tank. Trotz vieler Nachfragen, kam leider kein größerer Tank in Betracht. Insgesamt habe ich 3400 Euro bezahlt.
Gruß Rainer
|
|
|
|
04.06.2008, 14:13
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
Zitat von deressener
Hallo
Eingebaut hat sie die Fa. Auto Dienst Becker in Herne mit einem 77 Liter Tank. Trotz vieler Nachfragen, kam leider kein größerer Tank in Betracht. Insgesamt habe ich 3400 Euro bezahlt.
Gruß Rainer
|
Danke für die Info Rainer !
Der 83l-Stakotank (mit Pumpe) ist von Vialle auch freigegeben und passt ohne Dengeln fast ganz in die Mulde. Mein Umbauer AISB in Baarlo/NL hat mir damals eine etwa 5 cm dicke Schaummatte passend geschnitten, damit die Kofferraummatte wiederglatt aufliegt. Mit etwas Dengeln an der Mulde passt er aber auch ganz rein (die Dimensionen dieses Tanks sind ja gleich wie beim 88l-Stako ohne Pumpe für die Verdampferanlagen).
Ich habe 2004 In Holland noch 2880 € incl. TÜV, Leihwagen und allen Tankadaptern für meinen 6-Zylinder bezahlt. Damit geht dein Preis voll in Ordnung, wenn auch eine Prins deutlich günstiger ist !
Viel Spass beim Gasen und poste mal deine Erfahrungen abundan ! Danke !
|
|
|
04.06.2008, 15:55
|
|
|
Gast
|
Hallo Rudi
Bin bislang von meiner Vialle LPI begeistert. Eigentlich bemerke ich sie gar nicht.
Wie sieht denn dein Einbau mit Motorraum bei dir aus? Habe mal ein paar Bilder vom Umbau angehangen.
|
|
|
|
04.06.2008, 17:04
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von deressener
Hallo Rudi
Bin bislang von meiner Vialle LPI begeistert. Eigentlich bemerke ich sie gar nicht.
Wie sieht denn dein Einbau mit Motorraum bei dir aus? Habe mal ein paar Bilder vom Umbau angehangen.
|
Aber sicher dat, bitteschööön:
Unter diesem Link findest du im Thread ein paar Bilder von meinem Wagen (Quelle: autogas4you.de, mein Forumsname ist dort auch rednose)
KLICKMICH
Geändert von rednose (04.06.2008 um 17:40 Uhr).
|
|
|
|