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BMW 7er, Modell E38 |
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10.06.2008, 23:46
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#1
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Tauschen hiesse rausschneiden und neu einschweissen, ein wenig zu aufwändig.
Ich rate dazu, den Rost sauber zu entfernen, das ganze ordentlich zu grundieren und zu konservieren, und die Faceliftschweller zu holen, und drüber zu bauen.
Dann haste ne frischere Optik, lackierte Schweller, und den Schaden sieht man auch nicht mehr.
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10.06.2008, 23:50
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#2
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abnehmendes
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
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Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Tauschen hiesse rausschneiden und neu einschweissen, ein wenig zu aufwändig.
Ich rate dazu, den Rost sauber zu entfernen, das ganze ordentlich zu grundieren und zu konservieren, und die Faceliftschweller zu holen, und drüber zu bauen.
Dann haste ne frischere Optik, lackierte Schweller, und den Schaden sieht man auch nicht mehr.
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Ach männo das ist jetzt Unfair das ist zu einfach  
gruß DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
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10.06.2008, 23:54
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#3
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abnehmendes
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
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re:
Achja und um mal zu munkeln wie Dein Vorbesitzer das Geschaft hat!!!
Der Typ hat entweder eine Hebebühne falsch angesetzt oder aber war ein Notorischer Hohe Bürgersteig kannten Parker und eine war schlicht und ergreifend zu hoch und er hat aufgesetzt beim runterfahren!
Was auch möglich ist er hat einen Falschen Wagenheber genutzt und der Wagenheber ist abgerutscht!
Gruß DD
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11.06.2008, 07:08
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#4
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Naivigator
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Aibling
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
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Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Tauschen hiesse rausschneiden und neu einschweissen, ein wenig zu aufwändig.
Ich rate dazu, den Rost sauber zu entfernen, das ganze ordentlich zu grundieren und zu konservieren, und die Faceliftschweller zu holen, und drüber zu bauen.
Dann haste ne frischere Optik, lackierte Schweller, und den Schaden sieht man auch nicht mehr.
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Hallö.
Vielleicht weiß ja jemand den Preis für die Facelift-Schweller oder hat noch welche die er verkaufen möchte?
Frage nur, weil meine auch nicht mehr besonders ausschauen.
Werden die, einfach so, auf die normalen Schweller geklebt? (genagelt?  )
Gruß Klaus
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11.06.2008, 08:33
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#5
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Schammes
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Medernach
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
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Zitat:
Zitat von Rennsemmel
Hallö.
Vielleicht weiß ja jemand den Preis für die Facelift-Schweller oder hat noch welche die er verkaufen möchte?
Frage nur, weil meine auch nicht mehr besonders ausschauen.
Werden die, einfach so, auf die normalen Schweller geklebt? (genagelt?  )
Gruß Klaus
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Normalerweise mit Klemmen eingeclpist,musst aber dann mit Bohrer ran.
Aber ich habe meine mit einem anständigen Karrosseriekleber angeklebt.Nur sehr wichtig!!!Ordentlich sauber machen die beiden Flächen und richtig entfetten sonst hält der Kleber auch nicht.Und auch dann die Schweller als Unterstützung mit Tabe an die Karrosserie kleben und über Nacht anständig trocknen lassen.
Gruss
Jean-Marie
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11.06.2008, 12:01
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#6
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V12 Fanatiker
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
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hm ok dann müssen wohl die Facelift Schweller her.Hat jemand zufällig welche übrig?
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