|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
22.06.2008, 13:56
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
|
Zitat:
Zitat von rora-lissi
also zwischen hellgrau..und anthrazit...also wenn einem das nich auffällt sollte man auch das autofahren lassen. "wenns oben leuchtet ist die ampel rot"!
|
obwohl ich graue Innenausstattung habe, ist meine Bremsleuchetabdeckung ab Werk antrazit, bzw. schwarz. Juckt mich übergaupt nicht, hab eh getönte Scheiben hinten. Schwarz passt doch immer, sind noch so viel andere schwartze Plastikteile in der Gegend, Heckrollo usw.. Im Zubehörhandel gibts außerdem diverses Lackspray, für den Innenraum, oder schaust mal bei einem Lackierfritzen vorbei, der wird schon was passendes anrühren.
|
|
|
23.06.2008, 00:35
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-740i V8 (12.94)
|
Zitat:
Zitat von tormarx
obwohl ich graue Innenausstattung habe, ist meine Bremsleuchetabdeckung ab Werk antrazit, bzw. schwarz. Juckt mich übergaupt nicht, hab eh getönte Scheiben hinten. Schwarz passt doch immer, sind noch so viel andere schwartze Plastikteile in der Gegend, Heckrollo usw.. Im Zubehörhandel gibts außerdem diverses Lackspray, für den Innenraum, oder schaust mal bei einem Lackierfritzen vorbei, der wird schon was passendes anrühren.
|
die abdeckkappe ist ja nicht lackiert sondern mit dem gleichen material wie die hutablage bezogen, was soll ich also beim "lackierfitzen"!?  aber wie auch schon von nem anderen user erwähnt, bespannte ich die dunkle mit hellgrauem stoff.
lg..
|
|
|
|