|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: Urlaubsfahrt nach Masuren (Polen) im September 2008 |
• wann: 13.09.2008 17:00
• wo: Treffpunkt: Hotel Golebiewski am Talty-See
• Adresse: ul. Mrągowska 34, -11730 Mikołajki (Polen)
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 2 (7 Personen) |
|
 |
|
26.07.2008, 12:17
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Basis 728i (E38) / 730d (E65) / 740d (F01)
|
hallo zusammen,
ich habe schon viele berichte über masuren gesehen und war immer wieder beeindruckt von der schönheit dieser region. Jedoch haben mich immer wieder folgende bedenken von einer privat fahrt mit meinem pkw abgehalten.
- alleine quer durch polen ohne die nationalsprache zu können (keine ahnung wie z.b. amtsträger englisch sprechen)
- mit einem luxusfahrzeug
- nachts parken in der unmittelbaren nähe zu litauen und russland
sicherlich werden jetzt wieder einige sagen, dass es sich hierbei um übelste vorurteile handelt, aber das sind nun mal reale befürchtungen die existieren.
Wir sind ja nicht umsonst in solch einem forum aktiv. bezüglich unserer autos, sind wir doch alle ein wenig durchgeknallt, würden außenstehende behaupten.
|
|
|
03.08.2008, 10:57
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
hi
darf man fragen wie aktuell die fahrt ist?, da ja leider bisher nicht viele nachfragen sind,evtl. intressiert sich der ein oder andere doch noch daran,
p.s. ich kann leider nicht mit, obwohl mir das hotel schon alleine gefallen könnte....aber ich wollte den thread mal wieder aktualisieren,..
|
|
|
03.08.2008, 12:32
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: 3 Personen
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
hi
darf man fragen wie aktuell die fahrt ist?
|
Die ist immer noch genauso aktuell, wie am Anfang. Wenn sich einer einschlissen will, kann er gerne das tun...
MfG
|
|
|
18.08.2008, 15:50
|
|
|
Gast
|
Hallo Andrzej, Hallo Leute
nachdem nur so wenige Leute mitkommen haben wir entschieden nochmals 2 Leute mitzunehmen, nun werden wir also zu viert anreisen!
Eine kleine aber dafür feine Truppe.
Gruss
Pascal & Karin
|
|
|
|
18.08.2008, 18:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: 3 Personen
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
|
Zitat:
Zitat von PWE
Hallo Andrzej, Hallo Leute
nachdem nur so wenige Leute mitkommen haben wir entschieden nochmals 2 Leute mitzunehmen, nun werden wir also zu viert anreisen!
Eine kleine aber dafür feine Truppe.
Gruss
Pascal & Karin
|
Super Pascal, das freut mich sehr  . Was mich aber wundert ist Tatsache, das so wenige wirkliche Interesse an der Sache haben. In Anzig oder auch in Wegberg war ich darueber mehrmals durch seeehr viele Forumler angesprochen und um Organisation gebetet  .Deshalb verstehe ich nicht, was ist los  Ist die Hotelanlage nicht ausreichend? Oder vieleicht Program uninteressant? Wurde mich interesieren, wo der Fehler liegt...
|
|
|
19.08.2008, 08:21
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Andrzej
Super Pascal, das freut mich sehr  . Was mich aber wundert ist Tatsache, das so wenige wirkliche Interesse an der Sache haben. In Anzig oder auch in Wegberg war ich darueber mehrmals durch seeehr viele Forumler angesprochen und um Organisation gebetet  .Deshalb verstehe ich nicht, was ist los  Ist die Hotelanlage nicht ausreichend? Oder vieleicht Program uninteressant? Wurde mich interesieren, wo der Fehler liegt...
|
Hallo Andrzej
keine Ahnung an was es liegt. Preis?? Hotel?? Land?? Leute?? 
Egal, wir jedenfalls freuen uns riesig!!!!! 
Also bis bald
Pascal & Karin
|
|
|
|
19.08.2008, 08:52
|
|
|
einfach Mitglied
Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
|
Zitat:
Zitat von Andrzej
|
Hi Andrzej,
eigentlich hatten wir vor mitzufahren um eine etwas andere Sternfahrt zu erleben. Leider sieht es urlaubsmäßig mau aus, bis Ende Oktober ist damit leider nix, weil mein Projekt derzeit in heisser Phase läuft...
Ich wünsche Dir und allen Teilnehmern viel Spaß und macht das beste draus, Pascal hat schon recht, manchmal ist es von Vorteil wenn die Gruppe eher klein und flexibel ist..
Es hat also zumindest von unserer Seite überhaupt nichts mit Dir zu tun, das sei mal gesagt!!! Ich glaube es liegt eher daran, weil irgendwie schreiben die meisten im Forum sowieso ganz anders als sie auf irgendwelchen Treffen dann erzählen. Zum Beispiel beim letzten Stammtisch wird mir hinter vorgehaltener Hand gesagt wie s+++ße eigentlich viele Sachen bei der letzten Sternfahrt in die Toskana waren, aber wenn du den Thread liest, denkst Du es war eine Clique wie der Himmel auf Erden  Mir ist es egal, ich war ja eh nicht mit. Und ich halte mich auch weitesgehend aus diesen Threads schon raus, weil es nichts bringt und nur böses Blut gibt...es heißt dann sogar du willst irgendwelche Nervosität und Verunsicherung reinbringen*kopfschüttel* Das is ja schon fast wie bei ner Sekte :-))
Nein, im ernst. Noch ein Grund warum es besser ist alles gaanz gaaaaanz locker anzugehen  Und denk dran, "feine kleine Gruppe" kann man auch als "Qualität statt Quantität" sehen :-))
Viel Glück dabei und eine schöne Woche wünschen Euch...
Veru+Micha
Geändert von bmwe23 (19.08.2008 um 10:51 Uhr).
Grund: smily:-)
|
|
|
19.08.2008, 21:50
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 735 VFL 7/2002
|
Zitat:
Zitat von bmwe23
Hi Andrzej,
eigentlich hatten wir vor mitzufahren um eine etwas andere Sternfahrt zu erleben. Leider sieht es urlaubsmäßig mau aus, bis Ende Oktober ist damit leider nix, weil mein Projekt derzeit in heisser Phase läuft...
Ich wünsche Dir und allen Teilnehmern viel Spaß und macht das beste draus, Pascal hat schon recht, manchmal ist es von Vorteil wenn die Gruppe eher klein und flexibel ist..
Es hat also zumindest von unserer Seite überhaupt nichts mit Dir zu tun, das sei mal gesagt!!! Ich glaube es liegt eher daran, weil irgendwie schreiben die meisten im Forum sowieso ganz anders als sie auf irgendwelchen Treffen dann erzählen. Zum Beispiel beim letzten Stammtisch wird mir hinter vorgehaltener Hand gesagt wie s+++ße eigentlich viele Sachen bei der letzten Sternfahrt in die Toskana waren, aber wenn du den Thread liest, denkst Du es war eine Clique wie der Himmel auf Erden  Mir ist es egal, ich war ja eh nicht mit. Und ich halte mich auch weitesgehend aus diesen Threads schon raus, weil es nichts bringt und nur böses Blut gibt...es heißt dann sogar du willst irgendwelche Nervosität und Verunsicherung reinbringen*kopfschüttel* Das is ja schon fast wie bei ner Sekte :-))
Nein, im ernst. Noch ein Grund warum es besser ist alles gaanz gaaaaanz locker anzugehen  Und denk dran, "feine kleine Gruppe" kann man auch als "Qualität statt Quantität" sehen :-))
Viel Glück dabei und eine schöne Woche wünschen Euch...
Veru+Micha
|
Danke für solche Sätze - Ich würde dafür geteert und gefedert werden
Frag mal Paulpeter oder Peterpaul oder wie der AUCH GLEICH HEISST
Grüsse und Danke für deine Offenheit !!
Martin
PS  u oder Ich, einer oder beide werden getötet werden von Paulhanschris 
|
|
|
19.08.2008, 23:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von bmwe23
Hi Andrzej,
.......
Ich glaube es liegt eher daran, weil irgendwie schreiben die meisten im Forum sowieso ganz anders als sie auf irgendwelchen Treffen dann erzählen. Zum Beispiel beim letzten Stammtisch wird mir hinter vorgehaltener Hand gesagt wie s+++ße eigentlich viele Sachen bei der letzten Sternfahrt in die Toskana waren, aber wenn du den Thread liest, denkst Du es war eine Clique wie der Himmel auf Erden  Mir ist es egal, ich war ja eh nicht mit. Und ich halte mich auch weitesgehend aus diesen Threads schon raus, weil es nichts bringt und nur böses Blut gibt...es heißt dann sogar du willst irgendwelche Nervosität und Verunsicherung reinbringen*kopfschüttel* Das is ja schon fast wie bei ner Sekte :-))
.........
Veru+Micha
|
Hallo Micha!
Du bist doch Techniker bzw. Ingenieur. - oder?
Und Ingenieure haben auch mal ein wenig Mathematik gelernt. - oder etwa nicht??
Ist Dir die Bedeutung des Begriffes "die meisten" bewußt ?
Ich bin mir da nicht so ganz sicher!
"die meisten" bedeutet: die Mehrheit - also mehr als 50 % einer Gruppe!
Und Du willst also allen Ernstes behaupten, dass die Mehrheit hier im Forum lügt?????????
Welch ein unverschämte Behauptung!
Woher nimmst Du Dein - angebliches - Wissen?
Kannst DU Dir überhapt ein Urteil erlauben über einen Sachverhalt, den DU noch nicht einmal real erlebt hast!´????
Basis einer ernst zu nehmenden Aussage ist nun mal die REALITÄT!
Da Du - wie Du selber mitgeteilt hast - nicht Teil dieser Realität gewesen bist - solltest Du einfach mal die Klappe zu diesem Sachverhalt halten!
Merkst Du eigentlich nicht, wie DU Dich durch solche deplazierten Äußerungen selber ins Abseits stellst?
Ich glaube nicht, dass Du DAS wirklich möchtest.
mfg
peter
|
|
|
20.08.2008, 09:04
|
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Zitat:
Zitat von Andrzej
|
Hallo Andrzej!
Also ich kann nur sagen ich wäre sehr gerne mitgefahren und hatte mir für die entsprechende Zeit auch schon Urlaub genommen.
Da ich aber in kurzer Folge erst in Dänemark, dann mit dem Forum in der Toskana und sofort anschließend noch eine weitere Woche in Österreich war, ist die Urlaubskasse leider ziemlich leer.
Ich kann mir die Fahrt daher momentan schlicht und ergreifend nicht leisten. Obwohl mich die Gegend wirklich sehr interessiert. Ich habe schon viel über Masuren gesehen und gelesen. Wie Du vielleicht noch weisst kommt meine Frau ja auch gebürtig aus Polen.
Ich hoffe daher, dass Du so etwas in Zukunft noch mal anbieten wirst. Dann sind wir sicher dabei.
Gruß Jippie
|
|
|
|