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Alt 25.08.2008, 16:03   #1
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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War wir schon klar, daß deiner EML hat. Aber ich denke, daß die DME von deinem in Bezug auf den LMM ähnlich arbeitet wie die 3.3. Das macht nämlich sinn.

Wenn die eDK einwandfrei arbeitet, würde ich vielleicht noch auf Falschluft tippen.

Gruß Wolfgang
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SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 16:07   #2
Robbie
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Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
War wir schon klar, daß deiner EML hat. Aber ich denke, daß die DME von deinem in Bezug auf den LMM ähnlich arbeitet wie die 3.3. Das macht nämlich sinn.

Wenn die eDK einwandfrei arbeitet, würde ich vielleicht noch auf Falschluft tippen.

Gruß Wolfgang
Naja, der Schlauch zwischen LMM und EML ist tatsächlich LMM-Seitig stark porös und und man könnte fast von einem Riss sprechen. Ich glaube da schau ich nochmal nach.
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Alt 25.08.2008, 16:11   #3
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Na da hast du doch schon deine Falschluft. Bei meinem war es auch so, daß er mal prima lief und Tage später dachte ich, jetzt geht der Motor ins jenseits. War der Luftschlauch.

Gruß Wolfgang
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 16:29   #4
Robbie
Gast
 
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Wie ärgerlich,
ich hab hier auf der Arbeit meinen halben BMW liegen und das einzige was ich nicht finde is dieses beknackte Gummirohr. *grrr*
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Alt 25.08.2008, 20:13   #5
Robbie
Gast
 
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Also, ich hab das Gummirohr überprüft, leider Fehlanzeige, alles dicht auch wenn es porös aussieht.
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Alt 25.08.2008, 20:26   #6
Robbie
Gast
 
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Alt 25.08.2008, 20:57   #7
mylow
Dr. Hubraum
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Köngernheim
Fahrzeug: E32 735iA, Klimaautomatik, Rottaler2 Chip (PD. 12.07.90)
Standard

Wow,

also die Gummischläuche sehen ja schon schlimm aus. Bist du da sicher das sie tatsächlich noch 100% dicht sind ?? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Tausch sie doch einfach mal, bei BMW ca. 20 Euro und dann hast du da Sicherheit..


Gruß

Peter
mylow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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