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BMW 7er, Modell E32 |
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30.08.2008, 17:21
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#2
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ehemals "MrThomsen"
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
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Zitat:
Zitat von 740LPG
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Nimm das OsteuropaPaket. Denke mit den dickeren Gummis unter den Federn wird das Fahrverhalten nicht gerade präziser.
Gruß Benny
__________________
V8 Teile Mann
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30.08.2008, 17:27
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#3
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von 740LPG
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Hallo
Ob man die Osteuropa Domlager nur über BMW bekommt,kann ich dir
leider nicht sagen, frag doch am besten mal den Teilehändler deines
Vertrauens,der kann dir das sicher beantworten.
Tja, bei deinem Ebay Link zum Höherlegen verschliesst sich mir irgendwie
die Art und Weise,wie das funktionieren soll.... ich verstehe es nicht....
ich könnte mir nur vorstellen,wenn ich das Teil sehe,dass es evtl. zwischen
die Windungen der Feder gebaut wird und dadurch das Auto höher drückt....
tja.... ich weiss nicht....
Viele Grüsse
Peter
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31.08.2008, 05:40
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Siegen
Fahrzeug: E32 740i Autogas
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danke benny und peter.
Zitat:
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Nimm das OsteuropaPaket. Denke mit den dickeren Gummis unter den Federn wird das Fahrverhalten nicht gerade präziser.
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da hast du wohl recht
Zitat:
wie das funktionieren soll.... ich verstehe es nicht....
ich könnte mir nur vorstellen,wenn ich das Teil sehe,dass es evtl. zwischen
die Windungen der Feder gebaut wird und dadurch das Auto höher drückt....
tja....
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ja, das hab ich mich auch gefragt. wie schon gesagt vermut ich dass das ding unter die feder kommt, diese dadurch mehr spannung hat und härter wird, indirekt also etwas höher. wenn das so ist, kann man doch gleich verstärkte federn nehmen. 
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31.08.2008, 10:29
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#5
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ehemals "MrThomsen"
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
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Zitat:
Zitat von 740LPG
danke benny und peter.
da hast du wohl recht
ja, das hab ich mich auch gefragt. wie schon gesagt vermut ich dass das ding unter die feder kommt, diese dadurch mehr spannung hat und härter wird, indirekt also etwas höher. wenn das so ist, kann man doch gleich verstärkte federn nehmen. 
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Ja es kommt unter die Feder und ersetzt dort den originalen Gummi (der dünner ist) Somit kommt der Wagen hinten höher. Nix mit Feder härter oder so.
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01.09.2008, 07:57
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#7
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Fahrender
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Jork
Fahrzeug: 735iA Bj.5/91;EZ 5/93 K,E,A;SL 320 R129 Rechtslenker Bj.94; Audi A6 2,5 TDI Avant Quattro ;Kawasaki GPZ 1000RX
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Moin Moin,
die Länderausführung Osteuropa besteht aus Teil 4+5.
Das ist ein Domlager mit längeren Bolzen und eine Alu-Adapterplatte.
Auf jeden Fall neue Muttern und die Dichtbeilage mit verbauen, im schlimmsten Fall fängt der Krempel sonst an zu klappern.
Das ist zwar nur eine Papierdichtung, aber ich habe sie auch nachträglich
nochmal neu genommen. danach war endlich Ruhe dahinten.
Gruß Ulf
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10.09.2008, 23:26
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Siegen
Fahrzeug: E32 740i Autogas
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danke.
was für eine dichtbeilage ist das denn genau?
wenn man das domlager auch tauschen muss, (wobei ich den sinn nicht so ganz verstehe), heisst das dann, dass man das federbein auch zerlegen muss?
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